Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Raffe wieder nix :/

Discussion on Skype Raffe wieder nix :/ within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Skype Raffe wieder nix :/

So was genau tippe ich hier ein damit ich bei Skype gefunden werde. Mein Microsoft-Konto ist eine Email Adresse und mein vollständigername ist yanga09041999

was nehme ich davon. Oder gar was gaaaanz anderes testet es doch mal. Addet mich und schreibt es rein damit ich sehe ob ja doch alles geht mittlerweile.... ich könnte kotzen.

Gruß Alex
a09041999 is offline  
Old 12/16/2016, 22:44   #2

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,537
Du hast es anscheinend schon geschafft.

Außerdem ist das hier nicht der richtige Platz. Bitte für die Zukunft merken.
dacx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
01/02/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hey, hatte grad schon wieder beim laden der werbung eben diese virenmeldungen <.< langsam reichts mir <.< kann man iwo skype kontaktieren damit die diese werbung entfernen ?
[HowTo] Skype wieder gleichzeitig mit LC benutzen!
01/29/2012 - Last Chaos - 45 Replies
Hallo Leute! Da es im moment probleme mit Skype gibt, da es immer ausfällt wenn man LC öffnet, hab ich mir gedacht, dass ich einen Thread mache, wo ich erkläre, wie man LC wieder mit Skype öffnen kann. Für Vista: 1. Öffne deinen Computer(Arbeitsplatz) mit Start -> Computer.
How to Skype Wieder laufen Lassen
06/07/2011 - WarRock - 2 Replies
1.)Klickt unten Links auf das Start symbol 2.)schreibt da hin : %appdata% 3.) Drückt Enter 4.)Löscht die Ordner skypePM & Skype (Skype muss dabei aus sein) 5.)Skype Starten & Freuen Mit Freundlichen Grüßen : KCRebell-ThugLife.
[HOW TO]Skype wieder starten
05/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Skype funktioniert nicht mehr: Viele Skype-Nutzer können sich seit Stunden nicht mehr in dem beliebten Netzwerk anmelden und die Neuinstallation von Skype bricht mit einer Fehlermeldung ab. Außerdem ist die Webseite von Skype sowie das Support-Forum nicht erreichbar. In einer kurzen Facebook-Mitteilung gibt das Unternehmen bekannt, dass sich wohl sehr viele Nutzer mit Problemen gemeldet hätten und dass man den Sachverhalt untersuche. Quelle Chip.de Hab eine Lösung wie man das wieder zum...
[ Biete ] Skype-Guthaben aufladung ~immer wieder~ [ Suche ] Elite Gold
04/09/2011 - elite*gold Trading - 25 Replies
http://www.mobilewhack.com/Skype_logo.png Hey Community, da mein Vater ein spezielles Programm für Skype benutz mit den man Skype- Guthaben aufladen kann, habe ich ihn gefragt ob ich eine kleine Aktion in Epvp machen kann ( er wusste natürlich nicht was als erstes EPVP ist aber dann meinte

All times are GMT +1. The time now is 01:08.