Wenn man paar anwählt und dann auf "Felder zurücksetzten" klickt wird nichts zurückgesetzt bzw auf Standard, oder war das so gewollt?
Das es auf die Standardfelder zurückgesetzt ist, ist so gewollt.
Weshalb du keine Benachrichtigung bei dem verlinkten Beitrag erhalten hast verstehe ich nicht ganz, gab es noch weitere Beiträge in denen das nicht funktioniert hat?
Web.de erhalte keine E-mails 11/21/2015 - Technical Support - 1 Replies Ich habe Probleme mit meinem Web.de Account und zwar erhalte ich keine E-Mails (egal welcher Provider) habe schon die Einstellung durchforstet und nichts gefunden daher wende ich mich jetzt an euch.
Hat jemand Ideen? Kann mir jemand weiterhelfen? Dann meldet euch bitte in Skype (Derjenige der es hin bekommt erhält eine Belohnung)
Vielen Dank!
Benachrichtigung bei Quote/ Reply 06/23/2013 - Main - 7 Replies Hi ePvP Forum !
Ich wollt nur fragen, ob's möglich ist irgendeine Benachrichtigung (keine eMail) zu kriegen wenn ein Post von mir gequoted o.Ä. wird ? :confused:
LG
Erhalte keine EP und RP im PBE 12/26/2012 - League of Legends - 23 Replies Ich hab mir PBE runtergeladen und installiert.
Nach mehreren relogs war ich dann lvl 30 aber ich hab immernoch keine IP und RP erhalten.
Wie lange dauert es bis man da was erhält?
[Frage] keine Benachrichtigung 05/14/2012 - Off Topic - 8 Replies Guten Morgen!
Ich hab schon seit Anfang an das Problem mit der Benachrichtigung, wenn ich ein Thread öffne und dort einer was drunter Postet, müsste ich doch drüber benachrichtigt werden, aber das werde ich nicht.
Was muss ich tuen, dass es im Kontrollzentrum angezeigt wird, dass jemand was im Thread gepostet hat ?
Benachrichtigung wenn man Zitiert wurde! 11/16/2011 - Off Topic - 65 Replies Wie würdet ihr das Finden:
Ihr werdet oben wie auch bei Nachrichten z.B Benachrichtigt wenn ihr von einem User zitiert wurdet!
Was haltet ihr davon?