Schönen Guten Tag ,
Ich habe am 14.August.2016 mit einem User gehandelt.
Es ging um meinen Darkorbit Account auf einem Server und um seinen Darkorbit Account auf einem anderen Server es war 2x das selbe Spiel aber nur Verschiedene Server. Wir hatten den User Pesho als Middlemann und der Trade verlief auch wirklich Super nach 1 Woche wollte ich in meinem getradeten Acc spielen und ich wollte mal de Support kontaktieren und was fragen als ich gesehen habe das da eine völlig andere E-Mail stand und nicht meine. Ich habe mich sofort drum gekümmert und konnte die E-mail problemlos wieder ändern (Wie auch immer das ging). Ich habe den Trade Partner kontaktiert und habe gefragt was das soll. Er meinte wohl er hatte den Account von seinem Arbeitskollegen geschenkt bekommen u.s.w. Nachdem der Account wieder auf meiner E-Mail adresse war konnte ich weiterhin gut spielen und gestern am 26.August.2016 wollte ich wieder spielen konnte ich mich aber nicht einlogge. Ich habe Username vergessen gemacht und habe es an meine E-Mail gesendet wo der Account drauf war. Jedoch habe ich eine Email erhalten aber nicht wo der Username drin war. Aufjedenfall heißt das der Account wurde irgendwie wieder weggenommen jedoch ohne einmal in meine E-Mail reingekommen zu sein. Es handelt sich hier um einen E-Mail Bug oder um den Support. Ich habe das den Support gemeldet und die Accounts sperren lassen. Das reingesteckte Geld mit Paypal habe ich mir natürlich wieder zurück geholt. Wir haben über RaT gehandelt der Handel lief über skype ab aber die Pn´s wurden über Epvp gemacht und der RaT
Der Middlemann ist der echte habe mich auch über epvp absichern lassen keine Sorge.. Beide sind Bulgaren und ich weiß nicht ob das Freunde sind. Und ich bin mir sicher der Middlemann hat den Account über E-Mail Bug zurück geholt und ihn Wahrscheinlich den Kollegen wieder gegeben so dass er beide Accounts hat. Ich habe noch das Komplette Trade Video welches 20 Minuten Lang geht. Kann mann die beiden User Bannen?
Wenn das nicht hierhin gehört Move bitte.
Vielen Dank fürs Lesen.