Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

epvp Betrug bitte um Hilfe.

Discussion on epvp Betrug bitte um Hilfe. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/28/2016, 22:56   #16
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Like a Spark View Post
Naja, aber es besteht die Möglichkeit das es der Scammer wieder tut nur bei einer anderen Person die sich dann zB nicht trauen würde zur Polizei zu gehen. Sowas muss man auch bedenken und nicht nur an sich denken, sondern auch an andere vielleicht zukünftigen Opfer. Aber direkt zur Polizei ist auch nicht ganz in Ordnung da es ja sein kann das er wirklich nicht gescammt hat, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.
Ja natürlich, ich mach auch einen handel und blockier den Nutzer dann komplett wenn ich meine Ware bekommen habe
Eine Anzeige kann jeder Zeit zurück gezogen werden.
hi im andi is offline  
Old 06/05/2016, 00:51   #17

elite*gold: 345
Received Thanks: 19
Anzeige.
»Apex is offline  
Old 06/05/2016, 20:56   #18

elite*gold: 32
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by Like a Spark View Post
Naja, aber es besteht die Möglichkeit das es der Scammer wieder tut nur bei einer anderen Person die sich dann zB nicht trauen würde zur Polizei zu gehen. Sowas muss man auch bedenken und nicht nur an sich denken, sondern auch an andere vielleicht zukünftigen Opfer. Aber direkt zur Polizei ist auch nicht ganz in Ordnung da es ja sein kann das er wirklich nicht gescammt hat, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.
Den Typ sagen, dass du zur Polizei gehst wenn du die Sachen nicht wieder bekommst> Typ gibt dir ggf. die Sachen > Trotzdem zur Polizei gehen, Betrug ist Betrug >Typ aus dem Verkehr gezogen.
Rev 9 is offline  
Old 06/16/2016, 19:22   #19

YungJesus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
ich würde nicht zur polizei gehen schwer damit etwas zu erreichen kostet viel zeit zieh du doch den scamer ab und hol dir alles zurück oder versuch das geld schnell zu vergessen
YungJesus is offline  
Old 06/16/2016, 21:35   #20

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
Denke hier wurde inzwischen genug gesagt
Bei weiteren Fragen, gerne eine Private Nachricht an mich
Der-Eddy is offline  
Closed Thread