ansonsten musst du einen Bereichsmoderator anschreiben oder den ersten Beitrag im Thema melden mit einer treffenden Begründung wie z.B. "Altes Thema, gebe keinen Support mehr, bitte schließen"
Alte Theman Schließen 10/06/2013 - Main - 6 Replies Hallo ich habe mal einen verbesserungsvorschlag:
Ich weiß hier in dem Forum wo sehr sehr viel Aktivität herscht ist es sehr schwer alle Theman zu Schließen die nicht mehr Aktuell ist aber wenn alle Themen die nicht mehr Aktuell sind geschlossen werden dann wird hier auch alles übersichtlicher :)
Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist!
[Rejected][Vorschlag] Complaint Area eigene Themen schließen. 10/04/2012 - Suggestions & Feedback Archive - 29 Replies Guten Morgen liebe Community und liebes Elitepvpers Team.
Ich habe einen kleinen Vorschlag zu der Complaint Area.
Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag bereits ein mal erwähnt wurde, wenn ja dann tut es mir leid.
Viele von euch wißen ja, das man in der Trading Section seine eigene Thread's auch selber Closen kann.
Mein Vorschlag wäre nun, das man nun auch in der Complaint Area seine Themen Closen kann.
Weil?
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand) 04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies Hurrican + Takatis
Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus:
http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif
oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...