so langsam habe ich aber echt die schnautze voll von deinem sinnlosen thread aufmachen!
jetzt nochmal ein letzter hinweis! bei deiner nächsten aktion bekommst du deine dritte infraction und somit ban!
dein acc baby mario wurde nicht umsonst gebannt! kapier das endlich!
Sprachen 07/20/2010 - Off Topic - 29 Replies Welche sprachen könnt ihr ??
Ich kann 6^^
Deutsch,Englisch,Russisch,Serbisch,Chinesisch und natürlich :D Franzosisch :D
Ich kanns schreiben aber ned sprechen lach ^^
What do you do just that?
Sprachen lernen 11/08/2009 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo
Ich habe einen PServer , und habe das Problem das Horde sich nicht mit einem Ally unterhalten kann nur über LFG Channel.
Ich möchte es nun in der core Ändern oder einen Npc Machen der die sprachen lernt
in meinen Teleporter hab ich das als test mal reingemacht:
if(intid == 699) then
unit:LearnSpell(668,player)
player:AdvanceSkill(668,300)
Shinsoo Sprachen 09/25/2009 - Metin2 - 2 Replies Wie viel sind Shinsoo Sprachen auf Lykanthra(Gelbes Reich) wert?
Sprachen-Bot 09/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies Hi
Hab mal dank iMer einen Sprach-Übersetzer gemacht. :)
Funktion ist eigentlich ganz einfach:
Du drückst die Numpad 8, schreibst das, was du schreiben willst auf der tastatur, und im Spiel schreibt es es dann "Übersetzt".
Sorry, aber das mit dem Textbox übersetzen ist nicht so einfach, bau ich aber noch ein :)
Programmier-/Script-Sprachen-Paket? 01/21/2007 - Off Topic - 5 Replies Guten Tag...
Ich meine, dass das hier in diesem Forum war :flame:
Hat hier nicht einer mal so ein Archiv mit Einsteiger-Tutorials enthaltenen Textdateien herum gegeben? ...
Ich bräuchte das mal :?
..Danke :)
Edit: Ich habe nun das, was ich haben wollte. Aufgrund dessen kann dieser Thread geschlossen werden ;)