Sowas?
Antispam: Freebies Sektion, darfs aber kein eigenen Thread machen, weil da keine Requests erlaubt sind, oder es soll gut aussehen, dann musst du aber Geld zahlen.
[S] Kanalbild Youtube [B]e*g 05/23/2014 - elite*gold Trading - 13 Replies wie die topic schon sagt suche ich ein kanalbild/titelbild für youtube
*Es darf kein anderer haben
*es ist ein Gaming Kanal
*es wird zum Letsplayen genutzt
Kanalname: F0R3X1T | Gaming von Qualität!
und dazu einfach was gestalten :)
Youtube Kanalbild gesucht 12/07/2013 - General Art - 4 Replies Hey kann mir jemand ein Youtube Kanabild erstellen ???
Mit meinem Namen drauf Fabio3281.
Wenns mir gefällt gibts auch 25 E*Gold
Youtube Kanalbild Unscharf! 09/23/2013 - Technical Support - 5 Replies Hey Leute !
Ich will hier keine Werbung für meinen Kanal machen, er hat eh noch kein Video ^^
Ich wollte mal Fragen warum das Kanalbild was ich erstellt habe so schlechte Quali hat, vorallem die Überschrift "HipHop4Life"
am Rechner ist es gestochen scharf aber in YT sieht es so scheiße aus:
http://www.youtube.com/channel/UCVROuTxBNPsAG0q5q iDBoPw
[Buying] YOUTUBE-KANALBILD 06/13/2013 - Artist Trading - 0 Replies Hi,
Suche jemanden der sich mit GFX auskennt und mir ein Youtube-Kanalbild erstellt wie es aussehen soll etc. einfach PN :)
[Buying] Youtube Kanalbild 04/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey ePvPler,
ich suche jemanden der mir ein schönes Bild für meinen Youtubekanal erstellt. Und dabei bitte folgende Anleitung beachtet: Richtlinien für Kanalbilder - YouTube-Hilfe
Da ich Tutorials und allgemein Videos mit technischem Bezug hochladen möchte sollte dieses im Banner thematisiert werden. Da ich ausserdem persönlicher Fan von allem bin das dunkelblau bist schwarz ist sollte sich der Banner in diesem Farbspektrum bewegen. Ich möchte weder einen Schriftzug noch ein bestimmtes...