Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hi, bissle Werbung für meinen Stream :-)

Discussion on Hi, bissle Werbung für meinen Stream :-) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hi, bissle Werbung für meinen Stream :-)

Guten Tag zusammen,

ich weiß nicht inwiefern dies hier Erlaubt ist, ich möchte mich mal Vorstellen.

Ich Bin Pepe, bin 22 Jahre Jung und möchte einwenig Werbung für meinen Stream machen *entfernt* ich würde mich über jeden Follower / Zuschauer sehr freuen.

LG

Pepe

P.S. Falls dies nicht erlaubt ist Entschuldige ich mich jetzt schonmal offiziel!!
pepiinoo is offline  
Old 11/29/2014, 19:55   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,397
Ist es nicht und hier bist du damit ohnehin falsch. Dieser Bereich ist für Diskussionen über elitepvpers gedacht.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Grafiker für meinen Stream [Twitch.tv]
09/09/2014 - Artist Trading - 9 Replies
Servus, brauche paar Grafiken für meinen Twitch Stream. Brauche ein Streamoverlay und paar Sachen für die Panels. Wer sowas kann, soll sich am besten bei mir via PN melden. Zahlen werd ich nur mit E*Gold oder CS:GO Skins!
Hallo Leute! Geht um meinen Stream :)
05/24/2014 - Off Topic - 0 Replies
So, hab nun gelernt, dass Links nicht erlaubt sind! :P Hey, Grüße euch Menschen da draußen! Hoffe euch geht's allen gut. Gleich mal zum Thema :) Ich bin der Pati aka. Mops(der Hund... :D), bin 18 Jahre Jung und schon immer ein Gamer gewesen :3 Ich habe vor 3. Tage angefangen zu Streamen, zwar noch mit paar kleinen Problemen in den Einstellungen usw. , jedoch wurden die meisten bereits behoben.
[Buying] Werbung für Stream bzw. echte Viewer & Follower [League of Legends Stream]
02/16/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Biete bissl e*gold, evtl. auch Paypal Skype: kevin7777771
[S] Großwerbung für meinen Stream! [B] e*g
07/22/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
Brauche werbung für meinen Stream.. er läuft auf own3d.tv und hauptsächlich wird League of Legends gespielt. Biete bis zu 100 e*g.

All times are GMT +1. The time now is 06:23.