Wie Der-Eddy schon gesagt hat, sind unsere Ressourcen sehr begrenzt - wir können nicht jedem den TBM-Rating Support anbieten, das funktioniert einfach nicht.
Deshalb ist der Support darauf beschränkt, dass du
entweder mit elite*gold handeln
oder einen der oben genannten Ränge besitzen musst.
Im Falle des Elite*Gold Trader Rangs handelt es sich noch dazu nur um eine einmalige Zahlung, für die du auch noch einen Gegenwert in Form von Elite*Gold bekommst - du hast sogesehen Support auf Lebenszeit für eine einmalige, minimale Ausgabe, die du durch den Verkauf des Elite*Golds auch wieder ausgleichen kannst. Ein guter Deal, wie ich finde
Wie auch immer, Betrugsfälle behandeln wir immer, egal welchen Rang du hast. Du kannst also durchaus den Betrugsfall (bitte mit für uns nachvollziehbaren Beweisen! also keine Skype Logs!) über das Supportformular melden:
Sofern der Beschwerde stattgegeben wird, wird der Betrüger gebannt und deine Bewertung entfernt.
Hast du den Handel nicht auf elitepvpers durchgeführt, so kannst (und solltest!) du natürlich trotzdem bei der Polizei Anzeige erstatten. Die kann sich dann auch bei uns unter
melden, um die Bestandsdaten des Nutzers anzufordern.
Sofern die Anzeige erfolgreich verläuft und die Schuld durch die Polizei nachgewiesen wird, handeln wir genau so wie oben beschrieben.
Bitte habe Verständis dafür, dass wir Vorgänge auf externen Diensten wie Skype nicht sicher überprüfen können und deshalb darauf angewiesen sind, dass die Polizei, die die nötigen Mittel hat, dies tut.
Ich hoffe dieser unglückliche Fall hält dich nicht davon ab, weiter aktiv auf elitepvpers zu handeln. Für die Zukunft solltest du dir diesen
einmal durchlesen, dort steht alles wissenswerte zum sicheren Handeln auf elitepvpers.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden!