Pc zusammengebaut... Alles richtig gemacht? 10/14/2013 - Technical Support - 4 Replies Guten Tag..
Habe heute aus zwei alten pc's mit dem ein oder anderem Defekt so zusammengebaut, dass es eigl gehen müsste.
Habe noch keine Festplatte, also auch kein Betriebssystem etc.
Da ich mich absolut nicht damit auskenne, wollte ich bevor ich mir ne Festplatte bestelle fragen, ob das hier normal ist wenn ich den PC starte :
http://i.epvpimg.com/xj40f.jpg
Wie gesagt noch keine Festplatte drinne!
Asal Dmg schwächen. Richtig gemacht? 06/29/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies int nMP = m_pAttacker->GetManaPoint(); // ÀÏ´Ü ¹Þ¾Æ³õ°í
if( m_pAttacker->IsPlayer() && m_pAttacker->IsSMMode( SM_MAINTAIN_MP ) == FALSE ) // MP À¯·á¾ÆÀÌÅÛ ¸Ô¾úÀ»¶§´Â MP´â¸é ¾ÈµÈ´Ù.
m_pAttacker->SetPointParam( DST_MP, 0 ); // 0À¸·Î ¸¸µë.
return ( ( ( m_pAttacker->GetStr() / 10 ) * dwSkillLevel ) * ( 5 + nMP / 10 ) + nAddDmg *0.38 );
}
Die *0.38 am ende war meine Abschwächung vom Asal, ich wollte fragen ob das so richtig ist oder wo könnte man das noch ändern?
MfG
alles richtig gemacht? 11/23/2011 - League of Legends - 7 Replies hey ich habe per referral link einen account erstellt und ihn auf level 5 hochgespielt,in meinem account steht schon das ich es completed habe aber habe nach 2 tagen immernoch kein reward(4tage ip bonus für 1referral) erhalten.was zutun?
alles richtig gemacht? 09/28/2010 - World of Warcraft - 16 Replies Hallo Leute,
suche jemanden hier der schon länger als paar Monate WOW spielt und besonders erfahrung mit dem Mage hat.
Hab zwar schon einiges ausprobiert und einige Guides gelesen aber die letzte bestätigung eines experten fehlt noch :D
Hier mein Mage, bitte um einige meinungen dazu, ob die sockelung passt, skillung( frost für pvp/ feuer für Inis) usw
The World of Warcraft Armory - Soan @ Forscherliga - Profile
Danke in voraus
Hab ichs richtig gemacht? [QUEST] 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey ich habe grade meine erste Quest geschrieben.
Hat ja auch lange genug gedauert.
Ich will jetzt mal Fragen ob ichs richtig gemacht habe.
Pls nicht beschimpfen oder so BlaBla denn ich habe mir viel mühe gegeben !!!
quest Tristans bitte. begin
state start begin
when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 75 begin
setstate( gototeacher )