Biete 1-2 E*Gold für eine Handy-Verifizierung ! 01/04/2014 - elite*gold Trading - 11 Replies Huhu ,
Suche jemanden der mir seine Handynummer auf einer Seite Verifizieren lassen würde .
Würde es gern selbst machen dennoch habe ich meine 3 Nummern schon benutzt dafür ..
Würde für Erfolgreicher Verifizierung 1-2 E*Gold Zahlen ..
Es handel sich um diese Seite
premiumize.me
Biete 5 E*Gold für eine Handy Verifizierung ! 08/30/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Leute ,
Ich suche jemanden der mir seine Handy Nummer auf premiumize.me Verifizieren lassen würde , würde es gern selbst machen dennoch hab ich meine Eigene schon Verifiziert .
Würde 5 E*Gold geben für die Verifizierung .
2-3 E*Gold für eine Handy Verifizierung . 08/30/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Leute ,
Ich suche jemanden der mir seine Handy Nummer auf premiumize.me Verifizieren lassen würde , würde es gern selbst machen dennoch hab ich meine Eigene schon Verifiziert .
Würde 2-3 E*Gold geben für die Verifizierung .
Biete 2 E*gold für eine Handy verifizierung 08/27/2013 - Trading - 0 Replies Hallo Leute ,
Ich suche jemanden der mir seine Handy Nummer auf premiumize.me Verifizieren lassen würde , würde es gern selbst dennoch hab ich meine Eigene schon Verifiziert .
Würde 2 E*Gold geben für die Verifizierung .
Falls ich hier im Trading falsch bin , dann bitte einmal Switchen