Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikrofon geht nur mit Skype wieso?

Discussion on Mikrofon geht nur mit Skype wieso? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

slekt123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Mikrofon geht nur mit Skype wieso?

Servus, unzwar habe ich folgendes Problem.... Wenn ich mit jemandem Skype ist alles ok und wie immer kann ich ganz normal mit jemanden labern aber seit kurzem ist es so das wenn ich in Teamspeak bin oder mit Audacity oder sonstiges labern will dann kommt kein Ton also nichts passiert der Soundpegel steigt nicht an obwohl ich rede nur wenn ich in Skype nebenbei mit jemanden Skype dann kann ich in Teamspeak reden oder mit Audacity oder anderen Programmen meine Stimme aufnehmen. Ich kann mich auch in Skype muten aber sobald ich auflege kann ich nirgenswo mehr reden bzw mein Soundpegel bleibt auf 0... :/ hoffe jemand kennt eine Lösung

mfg Slekt
slekt123 is offline  
Old 02/01/2014, 19:52   #2

Kentika's Avatar

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,114

Demnächst:
Kentika is offline  
Old 02/01/2014, 20:00   #3

slekt123's Avatar

Received Thanks: 4
Problem wurde schon gelößt.
slekt123 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mikrofon Problem Steam-Skype
09/05/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich habe dieses Headset: Sennheiser PC 333D G4ME Headset Wie jedes Headset hat auch dieses ein Mikrofon dabei und da hab ich das Problem, wenn ich Steam (eig. nur bei Black Ops 2) starte, dann nimmt sich Steam das Recht vom Mikrofon, d.h. wenn ich zur selben Zeit in Skype mit jemanden spreche, dann hört er mich nicht, weil eben nur Steam die Autorität für das Mic besitzt. Ich hab schon alles mögliche Versucht, im Internet gesucht, aber irgendwie konnte ich nichts passendes zu...
Mikrofon geht nicht
02/19/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo :) ich habe heute zu meinem Geburtstag ein Headset (sound blaster tactid3d alpha) bekommen.. treiber installiert, in der systemsteuerung -> sound alles umgestellt etc.. aber mein mikrofon geht einfach nicht. ich sitze hier seit 2 stunden und verzweifel langsam. ich hab es auch nicht auf mute .. ich hoffe mir kann jemand helfen..:(:(:mad:
Skype Mikrofon Probleme
09/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich habe neulich versucht mal im Skype zu reden, jedoch geht mein Mikrofon nicht. Habe gegooglt und alles versucht. Nun hör ich ein Rauschen und in der Windows Einstellung geht der Lautstärke Pegel in die Höhe, wenn ich reinpuste und sobald ich mein Mikrofon stumm schalte, hört auch das Rauschen auf. Nur geht in Skype nichts. Weiß wer wie man das Problem lösen kann? Mfg.
Mikrofon geht net mehr...
10/26/2007 - Technical Support - 6 Replies
Joa also als ich gestern Abend halt im TS war, hab ich geredet und geredet und wollte dann wieder reden ging aber net mehr... Hören tu ich noch was und das Mikrofon ist auch net kaputt habs mit 3 verschiedenen getestet und ging keins von aber hören kann ich halt immer was. Woran kann das liegen? Hab glaube ich nichts verstellt oder so. Vielleicht kann mir ja jemand helfen^^ MfG

All times are GMT +1. The time now is 15:30.