Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 einrichten [S]Leute

Discussion on Teamspeak 3 einrichten [S]Leute within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 1
Teamspeak 3 einrichten [S]Leute

Hey lieber epvp user ich suche leute die sich gut mit ts 3 auskennen

die sollen parr channels machen etc (afk,cw,minecraft ist haupthema)

was habt ihr davon:
ihr dürft immer auf den Server
Habt eignen channel wo ihr andere leute drauf hollen könnt etc
und rechte.
Cpt.Bro is offline  
Old 12/24/2013, 15:30   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 einrichten
09/25/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir TS3 auf meinem Root einrichtet. Habe das ganze selber versucht, aber immer den selben Fehler bekommen... Wer mir hilft bitte bei Skype adden: maxi-1301 Danke schon mal im Vorraus! PS: Das ganze wäre auf kostenloser Basis...
TeamSpeak Server Einrichten
11/25/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo habe ein Problem und zwar habe ich mit meinem Clan ein TS3 Server nur habe ich Fragen zu Channel Erstellen und so weiter bräuchte halt Hilfe für jede Hilfe bekommt ihr ein Thanks Skype:blackdragon610
Teamspeak 3 einrichten by .Epic
09/23/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Server einrichtungs Service Hey EPvP'ers, Da es genug Leute gibt die sich mit Einrichtung und Verwaltung ihres Teamspeak 3 Servers schwer tuhen, biete euch hier den Service an euren Teamspeak 3 Server in wenigen Minuten umfangreich einzurichten.
Teamspeak 3 einrichten
03/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://img213.imageshack.us/img213/3627/headerucj. png Hey EPvP'ers, Da es genug Leute gibt die sich mit Einrichtung und Verwaltung ihres Teamspeak 3 Servers schwer tuhen, biete euch hier den Service an euren Teamspeak 3 Server in wenigen Minuten umfangreich einzurichten. http://img545.imageshack.us/img545/5980/servicem. png • Channel erstellen und einstellen • Gesamtbild übersichtlich gestalten • Gruppen und Rechte verwalten
TeamSpeak 3 Server einrichten - aber wie?
12/27/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey liebe Com', Habe einen TeamSpeak 3 Server für meine Gilde gesponsert bekommen. Habe die IP und den Token zugesandt bekommen, jetzt weiß ich leider nicht, wie ich den aktiviere etc. Könnte mir da jemand helfen? Jeder nützliche Beitrag gibt natürlich ein Thanks. Danke schonmal (: ~fLayZee

All times are GMT +1. The time now is 09:41.