@ zoha32
Wenn Du das e*Gold bereits erhalten hast, dann kannst Du den PSC Code per PN übermitteln.
Wichtig ist folgendes:
1. Du sagt dem Trade Partner er soll alles per Video aufzeichen, ansonsten gibt es keine Erstattung.
2. Wichtig ist, dass die Aufzeichnung rechtzeitig gestartet wird
Beispiel:
Ich erhalte z.B. eine E-Mail Benachrichtigung per PN, dort ist auch der PSC Code drin, selbst wenn ich ein Video starte mit einer ungeöffneten PN, dann könnte ich vorher den Code über Handy oder einen zweiten Rechner einlösen, da ich in den E-Mails den Code schon hatte
D.h Du schickst ihm erstmal eine PN "Bitte bestätige mir, dass Du ab jetzt aufzeichnest, nachdem ich diese PN erhalten habe erhältst Du den Code"
Am besten soll er sein E-Mail Postfach auch offen haben.
Darüber hinaus empfehle ich jedem der mit PSC handelt die PSC App auf dem Handy zu haben, damit kann man schnell erkennen wann und wo eine PSC eingelöst wurde.
Ich habe schon öfters leere PSC erhalten mit Bemerkungen wie "kann nicht sein die habe ich selbst gekauft etc.".
Mit der Handyapp kannst Du ganz schnell nachweisen, dass die dann schon seit x Stunden oder x Tagen leer war
Und die Anzahl der TBMs sagt nichts über die Ehrlichkeit der Trade Partner aus.
Macht am Besten immer einen kurzen Backgroundcheck... wenn ihr dann seht, dass z.B. ein User Amazon Gutscheine oder PSC zum Kurs 1:50 verkauft und auf der anderen Seite dann höher PSCs ankauft... sprich unters Strick eigentlich einen Verlust macht, dann sagt mir die Erfahrung, dass auf kurz oder lang der User hier nicht mehr aktiv sein wird
.
Und wenn User betteln "Bitte nicht mit lock handeln" vor allem wenn diese relativ neu sind, dann ruhig auch den Trade abbrechen.