Gerade am suchen gewesen nach einer Iso von einer VMWare ESX-Server, da meldet (oder meldet gerade nicht^^) die mobile Platte das sie nicht gefunden werden will.
argh problem by connecting >.< 06/13/2010 - WarRock - 5 Replies when i start the warrock.exe to play the game, come the message:
"Cannot connect"
oculd you help me? i've installed it on D: partition, yet
auth fehler, argh <.< 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Schönen Guten Tag,
Kann wer vielleicht was dazu sagen?!:
http://img16.imageshack.us/img16/7172/authr.jpg
Wäre nett,
Dankeschön!
Argh! Socketed Items 11/22/2006 - Conquer Online 2 - 9 Replies I hate buyn socketed stuff for 1 milion bloody dbs !!!! :? ok ppl i searched the internet and found a crapload of "How to make your own socketed stuff" None worked... help me here and lay out all the dumb theories ... prolly nothing works...text2schild.php?smilienummer=1&text=PL Z GOD MAKE A SOCKET IN THE RING!!!' border='0' alt='PLZ GOD MAKE A SOCKET IN THE RING!!!' />
ARGH PROBLEM MIT JAVA 10/04/2006 - Technical Support - 3 Replies Ich hab meinen pc neuinstalliert und dabei ging(komischerweise) meine D:\ Partition drauf -.-
wenn ich sachen installiere(in dem falle das javaplugin) will der windows installer die IMMER auf eine D:\ Partition schreiben, die nich vorhanden ist und das sagt der mir dann auch.
Könnt ihr mir eine Möglichkeit nennen das zu ändern, oder meine D: Partition einfach wiederherzustellen???
denn ich bin hier grade tierisch am verrecken!!!!!!!!!!