Diebstahl! 04/25/2012 - Off Topic - 11 Replies Hallo!
Heute in der Schule wurden mein iPod und meine Zigaretten geklaut.
Habe die Jacke vorschriftsgemäß (Schulordnung) draußen an den Kleiderhacken aufgehangen. Stunde zuende -> Jacke -> Jacke leer ;(
Dann bin ich zu meinem Direktor gegangen und der meinte dann:
Tja pech, was nimmst du auch einen iPod mit in die Schule, sowas soll zu Hause bleiben :facepalm:
Ich habe gefragt ob ich die Sachen erstattet bekomme und er meinte: Nein, du hast ja eigentlich zum Diebstahl eingeladen.....
Onlineanzeige bei Diebstahl 01/21/2012 - Off Topic - 1 Replies Also ich wollt euch nurmal sagen das wenn ihr hier im Forum abgezockt werdet eine anzeige zu erstaten. Internetwache . Ich hatte gestern eine Gerichtsverhandlung mit einem User hier, er ist 16 Jahre alt hat meinen Körperkrieger lvl 89 abgezockt mit full eq (JA metin, aber darum gehts garnicht) Dieser Junge hat 30sozialstunden 800€ schadensersatz+gerichtskosten jetzt zu bezahlen. Bitte schreckt vor einer anzeige nicht zurück denn ihr bekommt das was ihr wollt und der idiot auf der anderen seite...
vms diebstahl 12/10/2007 - Metin2 - 4 Replies hallo mir wurde mein vms +9 geklaut und ich will es wieder haben will den acc hacken kann mir wer dabei helfen is sehr wichtig