[Suche]Bild für meine Signatur [Gebe]2 Wochen Werbung in meine Signatur 07/21/2012 - Artist Trading - 3 Replies Hallo liebe Community !
Wie im Titel schon genannt suche ich ein Bild für meine Signatur. Ich biete denjenigen , der mir ein Bild macht , 2 Wochen lang Werbung in meiner Signatur.
Was ich ungefähr möchte :
- Anime
- Weihnachtsmütze aufhaben <3
- mein Name da stehen haben
Wer Intresse hat soll sich doch bitte bei mir in skype (zipfelmuetze1996) oder per PN melden ! ;)
Hey ich Brauche Hilfe bei meine Diablocfg. 06/23/2011 - Diablo 2 Programming - 3 Replies Also mein Char/Paladin cleant bei public games den eingang vom cs und dann amcht er tp..ABER dann cleant er nur eine seite auf dem weg zur mitte des cs..
Was kann man dagegen tuen.. & er macht kein tp in der mitte...& bot nicht nochmal fuer alle :/
Brauche Hilfe.
Brauche Hilfe [Meine Maus] 06/02/2011 - Technical Support - 16 Replies Ja ich habe ein Problem . Wennn Ich CS:S oder was anderes zocke hängt meine maus für so 2-3 sek und gibt ein Geräusch ab . Und dann geht sie wieder für 1-2min . Dann wieder das gleiche :rtfm: . Bitte Hilft mir !
Lg:rtfm:
Brauche Hilfe Für meine P-server HP (ITEMSHOP) 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallu an alle,
Ich bin im moment dabei mir eine HP zu machen nach dem TuT von
Lucy Girl
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/358561-how-mt2-hp-complete-itemsho p.html
Jedoch komme ich nicht mehr weiter weil wenn ich bei mir im Browser localhost/install eingebe auf eine "Fehler seite" komme ich habe hier mal ein bild gemacht : Bild Hosted bei ImagesUp.de
muss vll noch etwas anderes an sein?
Bitte um hilfe :)