Hallo,
wollte mal fragen welches free mmorpg game richtig gut ist fürs pvp später also was zocken die meisten von euch wo es richtig rockt. kann altes game sein oder neues .... klärt mich auf bitte
Cabal?
2moons?
infinity?
Rakion??
apontane einfälle
alle 4 gezockt machen fun
2moons undcabal über meherere monate ist auch aufn lvln equip die anderen beiden mehr auf pvp
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG 09/24/2010 - Main - 22 Replies Hallo,
Ich suche ein MMORPG :
Wo man eig. recht schnell lvlt
Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^)
Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^)
Wo man beim ersten versuch reinkommt
Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen
Wo es geile skills gibt
Suche free mmorpg 09/01/2010 - Main - 14 Replies Hallo Leute suche ein neues MMORPG habe schon 4 story, runescape, crossfire, diablo2, flyff, cabal, Naja suche nun ein neues mmorpg das sich wie oben genannt richtet wäre geil sowas wie wow style nur für free
Suche ein free Mmorpg 06/30/2010 - Main - 5 Replies Suche eine kostenloses mmorpg bei dem man auch ohne item shop weit kommt
danke schonmal im voraus
Suche ein Sehr Sehr guten PServer [ROOT] mit viel EXP RATE UND SSP+9 und sowas 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey leute
Ich suche einen PServer mit paar Freunden wo man SSP leicht kriegt und die ganzen waffen und natürlich muss EXP Rate sehr hoch sein nicht 200% wie auf anderen wo es kaum bock macht zu leveln da gehe ich lieber auf DE Server und fange neu an xD
Ich bitte euch
Postet mir
- Homepage
- Rates?
- Bilder von Russtunghändler
- Bilder von Gemischi
[SUCHE]Gratis Mosha Acc oder sehr sehr billig! 05/18/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Egal wie schlecht oder gut er ist kann auch leer sein. Wenn etwas Geld erwünscht ist kann ich nur per Post schicken.