HI ...
Ich hab ein ernstes Problem !!!
Ich hab mir vor einiger Zeit mir eine externe Festplatte gekauft um dort wichtige daten zu sichern während ich meine festplatte im Pc einmal neu formatiere. Ich hab da dann alle wichtige Sachen reingetan (vor allem Bilder und Videos(wegen videos war er 60gb oder so groß)) Ich hab die festplatte im pc dann formatiert und windows neu installiert usw... Dann hab ich serves pack3 gedownlaoded und es dummerweise auf die externe festplatte installiert. Und jetzt das schlimme ...
Ich hab ausversehen der Ordner mit allen Urlaubsbildern etc(heißt Sicherheitskopien) in den Ordner gepackt ich serves pack 3 installiert habe!!! Jetzt hat der Ordner Sicherheitskopien anscheinend 0kb... ich kann ih nicht löschen verschieben öffnen einfach nichts mit ihm machen ...
Aber das ganze zeug muss noch irgendwie auf der externen sein weil noch 180gb belegt sind !!
wenn ich alles im ordner markiere, auf eigenschaft gehe um zu gucken wie der gerade mal 105gb...!!
NOCH MAL KURZGEFASST:
Ich hab nen Ordner mit wichtigen Sachen (urlaubsbilden selbstgemachte bots etc) in ein systemordner gepackt und kann ihn jetzt nicht mher öffnen bzw löschen. Der ordner hat unter eistellungen 0kb aber auf der festplatte fehlen 60gb.. (alles makiert und eigenschaften = 170gb festplatte und eigenschaften = 110gb )
was soll ich machen??
währe wirklich schade wenn diese daten verlohren gehen würden...
Wenn jemand helfen kann dann schenke ich im eine rapidshare-promotion card... (2wochen premium oder so )
Und all mein DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!