Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ordner lässt sich nicht mehr öffnen

Discussion on Ordner lässt sich nicht mehr öffnen within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation Ordner lässt sich nicht mehr öffnen

HI ...
Ich hab ein ernstes Problem !!!
Ich hab mir vor einiger Zeit mir eine externe Festplatte gekauft um dort wichtige daten zu sichern während ich meine festplatte im Pc einmal neu formatiere. Ich hab da dann alle wichtige Sachen reingetan (vor allem Bilder und Videos(wegen videos war er 60gb oder so groß)) Ich hab die festplatte im pc dann formatiert und windows neu installiert usw... Dann hab ich serves pack3 gedownlaoded und es dummerweise auf die externe festplatte installiert. Und jetzt das schlimme ...

Ich hab ausversehen der Ordner mit allen Urlaubsbildern etc(heißt Sicherheitskopien) in den Ordner gepackt ich serves pack 3 installiert habe!!! Jetzt hat der Ordner Sicherheitskopien anscheinend 0kb... ich kann ih nicht löschen verschieben öffnen einfach nichts mit ihm machen ...
Aber das ganze zeug muss noch irgendwie auf der externen sein weil noch 180gb belegt sind !!
wenn ich alles im ordner markiere, auf eigenschaft gehe um zu gucken wie der gerade mal 105gb...!!

NOCH MAL KURZGEFASST:
Ich hab nen Ordner mit wichtigen Sachen (urlaubsbilden selbstgemachte bots etc) in ein systemordner gepackt und kann ihn jetzt nicht mher öffnen bzw löschen. Der ordner hat unter eistellungen 0kb aber auf der festplatte fehlen 60gb.. (alles makiert und eigenschaften = 170gb festplatte und eigenschaften = 110gb )

was soll ich machen??
währe wirklich schade wenn diese daten verlohren gehen würden...

Wenn jemand helfen kann dann schenke ich im eine rapidshare-promotion card... (2wochen premium oder so )

Und all mein DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ghettobach is offline  
Old 03/08/2009, 00:42   #2

Received Thanks: 3
Knoppix Live CD downloaden und dann mal damit versuchen auf die Partitionen zuzugreifen und die Dateien zusichern

ThisIsLifE is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2009, 00:44   #3

DamageBreaker's Avatar

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by ghettobach View Post
HI ...
Ich hab ein ernstes Problem !!!
Ich hab mir vor einiger Zeit mir eine externe Festplatte gekauft um dort wichtige daten zu sichern während ich meine festplatte im Pc einmal neu formatiere. Ich hab da dann alle wichtige Sachen reingetan (vor allem Bilder und Videos(wegen videos war er 60gb oder so groß)) Ich hab die festplatte im pc dann formatiert und windows neu installiert usw... Dann hab ich serves pack3 gedownlaoded und es dummerweise auf die externe festplatte installiert. Und jetzt das schlimme ...

Ich hab ausversehen der Ordner mit allen Urlaubsbildern etc(heißt Sicherheitskopien) in den Ordner gepackt ich serves pack 3 installiert habe!!! Jetzt hat der Ordner Sicherheitskopien anscheinend 0kb... ich kann ih nicht löschen verschieben öffnen einfach nichts mit ihm machen ...
Aber das ganze zeug muss noch irgendwie auf der externen sein weil noch 180gb belegt sind !!
wenn ich alles im ordner markiere, auf eigenschaft gehe um zu gucken wie der gerade mal 105gb...!!

NOCH MAL KURZGEFASST:
Ich hab nen Ordner mit wichtigen Sachen (urlaubsbilden selbstgemachte bots etc) in ein systemordner gepackt und kann ihn jetzt nicht mher öffnen bzw löschen. Der ordner hat unter eistellungen 0kb aber auf der festplatte fehlen 60gb.. (alles makiert und eigenschaften = 170gb festplatte und eigenschaften = 110gb )

was soll ich machen??
währe wirklich schade wenn diese daten verlohren gehen würden...

Wenn jemand helfen kann dann schenke ich im eine rapidshare-promotion card... (2wochen premium oder so )

Und all mein DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass uns ma teamviewer machen kann dir helfen wenne wills

357-556-522
DamageBreaker is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2009, 01:15   #4

228 325 538 is meine nummer ( glaub ich xD ) aber thx schonmal =)

Min der cd hab ich schonmal probiert aber habs nicht hinbekommen von der ds zu booten..
an anderen Pc hab ich die festplatte übrigens auch angeschlossen ...

EDIT://
Hab jetzt seit gerade ein ähnliches aber nochschlimmerer Problem ...
Mein Desktop is ganz voll mit einer zimlich hohen auflösung. Ich wollte mal desktop aufräumen aber ich kann kein einziges teil bewegen oder löschen (anscheinen werden alle benutzt)

YEAhhhhhhhhhhh
habs hinbekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier Rapidshare premium

id:5581966
pw:66d3c5jxkt
ghettobach is offline  
Old 03/09/2009, 20:52   #5

Received Thanks: 3
Quote:
228 325 538 is meine nummer ( glaub ich xD ) aber thx schonmal =)

Min der cd hab ich schonmal probiert aber habs nicht hinbekommen von der ds zu booten..
an anderen Pc hab ich die festplatte übrigens auch angeschlossen ...

EDIT://
Hab jetzt seit gerade ein ähnliches aber nochschlimmerer Problem ...
Mein Desktop is ganz voll mit einer zimlich hohen auflösung. Ich wollte mal desktop aufräumen aber ich kann kein einziges teil bewegen oder löschen (anscheinen werden alle benutzt)

YEAhhhhhhhhhhh
habs hinbekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier Rapidshare premium

Account funzt leider nicht mehr bzw nicht gefunden
ThisIsLifE is offline  
Old 03/10/2009, 19:22   #6

doch funkt noch bis übermorgen zieh gerade house songs...

edit...
Brauch nochmal hilfe...
ich brauch ein programm womit ich was löschen kann was ich so normal nicht löschen kann.
Per boot cd kann ich zwar teile löschen aber alles immernoch nicht...Ich hab zwar jetzt die daten aber hab noch den ordner (wenn ich ihn löschen will steht da immer zugriff verweigert... )
ghettobach is offline  
Old 03/14/2009, 21:02   #7

Received Thanks: 0
Quote:

this account has expired. march 12

anybody else have acc to be shared?
viruskiller50 is offline  
Old 03/14/2009, 21:58   #8

Received Thanks: 245
Quote:
doch funkt noch bis übermorgen zieh gerade house songs...

edit...
Brauch nochmal hilfe...
ich brauch ein programm womit ich was löschen kann was ich so normal nicht löschen kann.
Per boot cd kann ich zwar teile löschen aber alles immernoch nicht...Ich hab zwar jetzt die daten aber hab noch den ordner (wenn ich ihn löschen will steht da immer zugriff verweigert... )
Wen du den ordner auf deiner externen festplatte meinst dan formatier die doch wen du alle daten wieder hast.
Akorn is offline  
Thanks
1 User
Reply