Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DE/EN] elitepvpers Rank Overview

Discussion on [DE/EN] elitepvpers Rank Overview within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 07/10/2022, 21:53   #646
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 1025
Received Thanks: 3,388
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Wie oft läuft denn nun eigentlich die Abfrage für die Rangvergabe? alle 30 Tage? alle 7?
Ich denke nicht, dass es so lange dauert, habe gerade mal zurückgerechnet und das Badge letztens nur wenige Stunden nach dem Erfüllen der Voraussetzungen erhalten. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber ich werfe einfach mal max. 24 Stunden als Schätzung in den Raum - wenn es dir hilft.
Nick is offline  
Old 07/17/2022, 11:08   #647

zerogott's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 609
@
besteht eine möglichkeit den Report Cooldown von 30 Sekunden für OG Member runter zu setzen?
Als jemand der doch schon öfter Sachen reportet ist das ziemlich nervig.
zerogott is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2022, 12:46   #648
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,177
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
@
besteht eine möglichkeit den Report Cooldown von 30 Sekunden für OG Member runter zu setzen?
Dieses Anliegen gibt es schon seit über einem Jahrzehnt. Der Cooldown kann afaik nicht für eine einzelne Gruppe runtergesetzt werden. Das hatte man bereits für Guardians damals gefordert.
Drewfire is offline  
Old 07/18/2022, 21:12   #649

Flogolo's Avatar

Received Thanks: 788
Quote:
@
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Dieses Anliegen gibt es schon seit über einem Jahrzehnt. Der Cooldown kann afaik nicht für eine einzelne Gruppe runtergesetzt werden. Das hatte man bereits für Guardians damals gefordert.
Oder man setzt den Timer einfach für alle runter auf bspw 15 oder 20 Sekunden.
Und dann schaut man einfach ob sich die Situation bessert oder verschlechtert. Rückgängig kann mans dann immernoch machen
Flogolo is offline  
Old 07/18/2022, 21:20   #650

vally.'s Avatar

Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Oder man setzt den Timer einfach für alle runter auf bspw 15 oder 20 Sekunden.
Und dann schaut man einfach ob sich die Situation bessert oder verschlechtert. Rückgängig kann mans dann immernoch machen
oder man besticht einen GMOD
vally. is offline  
Old 07/18/2022, 23:19   #651
Administrator

Luke's Avatar

elite*gold: 43300
The Black Market: 266/0/0
Received Thanks: 15,327
Quote:
Originally Posted by Nick View Post
Ich denke nicht, dass es so lange dauert, habe gerade mal zurückgerechnet und das Badge letztens nur wenige Stunden nach dem Erfüllen der Voraussetzungen erhalten. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber ich werfe einfach mal max. 24 Stunden als Schätzung in den Raum - wenn es dir hilft.
Genau, es wird 1x am Tag geprüft.

Quote:
@
Leider nein, der Cooldown ist ziemlich ungeschickt von vBulletin implementiert und hängt noch mit anderen Funktionen zusammen, wie z.b. der globale Post-Delay.
Luke is offline  
Old 08/04/2022, 16:42   #652

K0nMaDx5's Avatar

elite*gold: 1243
The Black Market: 814/0/0
Received Thanks: 1,206
Quote:
Originally Posted by Nick View Post
Dann würde ich vorschlagen, die Beschreibung ein wenig umfangreicher zu gestalten, ist meiner Meinung nach etwas knapp gehalten. Scheint ja einige zu geben, die sich dafür interessieren.
Finde ich auch, bin ein Aktiver Member der Elitepvpers Community egal ob Beiträge oder die Hyperaktiven Jahre hier wie Thanks ...
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Es zählen die Jahre ab der Registrierung, nicht nur die letzten 10 Jahre bis dato.
Was heißt es für mich dann ^^
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Nicht vergessen dass du zusätzlich insgesamt 1.000. Beiträge haben musst.
Die hab ich
Würde gerne nen Antrag auf den OB Member Titel stellen wenn das geht.
Hab lange gewartet das man die alten Elitepvpers Legionäre mit nem Titel verleiht das ihm Gerecht ist ^^
K0nMaDx5 is offline  
Old 08/04/2022, 21:15   #653
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9965
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by K0nMaDx5 View Post
Finde ich auch, bin ein Aktiver Member der Elitepvpers Community egal ob Beiträge oder die Hyperaktiven Jahre hier wie Thanks ...

Was heißt es für mich dann ^^

Die hab ich
Würde gerne nen Antrag auf den OB Member Titel stellen wenn das geht.
Hab lange gewartet das man die alten Elitepvpers Legionäre mit nem Titel verleiht das ihm Gerecht ist ^^
Dies wird alle 24 Stunden automatisch übernommen, dafür muss du nur alle Anforderungen gerecht werden. Wie @ schon im anderen Thread schrieb. 1000 Beiträge und 10 Beiträge in einem Jahr über 10 Jahre.
Devsome is offline  
Old 08/05/2022, 00:07   #654

K0nMaDx5's Avatar

elite*gold: 1243
The Black Market: 814/0/0
Received Thanks: 1,206
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Dies wird alle 24 Stunden automatisch übernommen, dafür muss du nur alle Anforderungen gerecht werden. Wie @ schon im anderen Thread schrieb. 1000 Beiträge und 10 Beiträge in einem Jahr über 10 Jahre.
Okey verstehe, hab in meinem Beiträge Verlauf nachgeschaut und festgestellt das ich vorletztes Jahr keine 10 Beiträge in nem Jahr hinbekommen hab.
Geht das jetzt von vorne los, und ich muss 8 Jahre warten oder wird da 1 Jahr dazu gepackt.
K0nMaDx5 is offline  
Old 08/05/2022, 00:15   #655
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,177
Quote:
Originally Posted by K0nMaDx5 View Post
Okey verstehe, hab in meinem Beiträge Verlauf nachgeschaut und festgestellt das ich vorletztes Jahr keine 10 Beiträge in nem Jahr hinbekommen hab.
Geht das jetzt von vorne los, und ich muss 8 Jahre warten oder wird da 1 Jahr dazu gepackt.
Es müssen keine aufeinander folgende Jahre sein. Einfach 10 verschiedene Jahre, egal wie weit sie auseinander liegen.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2022, 15:36   #656

NachtEule ™'s Avatar

elite*gold: 1763
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 1,121
Es gibt bestimmt keine Möglichkeit das einzusehen wie oft und wie viel man in welchen Jahren geschrieben hat oder ^^?
NachtEule ™ is offline  
Old 08/10/2022, 16:16   #657

elite*gold: 312
Received Thanks: 1
kann man den 2FA löschen ? Durch mein Handywechsel ist mein 2FA Account weg und hab nur noch zugriff über meinen Laptop.. Wen kann ich da anschreiben zum löschen ?
lilog is offline  
Old 08/10/2022, 16:25   #658
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9965
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by NachtEule ™ View Post
Es gibt bestimmt keine Möglichkeit das einzusehen wie oft und wie viel man in welchen Jahren geschrieben hat oder ^^?
Sowas ist leider nicht möglich.

Quote:
Originally Posted by lilog View Post
kann man den 2FA löschen ? Durch mein Handywechsel ist mein 2FA Account weg und hab nur noch zugriff über meinen Laptop.. Wen kann ich da anschreiben zum löschen ?
Hier:
Devsome is offline  
Old 08/18/2022, 12:53   #659

.Sεℜio×™'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Nicht vergessen dass du zusätzlich insgesamt 1.000. Beiträge haben musst.
Das ist doch Käse. Bin seit mehr als 10 Jahren registriert, aber außer diese Voraussetzung erfülle ich keine weitere. Trotzdem immer aktiv und sehe mich und andere trotzdem mit dem Rang. Nicht jeder war halt im gleichen Maße aktiv und hat seinen Senf irgendwo dazugegeben :-)
.Sεℜio×™ is offline  
Old 08/18/2022, 15:57   #660

zerogott's Avatar

Received Thanks: 609
Quote:
Originally Posted by .Sεℜio×™ View Post
Das ist doch Käse. Bin seit mehr als 10 Jahren registriert, aber außer diese Voraussetzung erfülle ich keine weitere. Trotzdem immer aktiv und sehe mich und andere trotzdem mit dem Rang. Nicht jeder war halt im gleichen Maße aktiv und hat seinen Senf irgendwo dazugegeben :-)
Und warum ist das Käse?
Der Rang ist etwas für Leute die 10 Jahre lang aktiv am Forum teilgenommen haben.
zerogott is offline  
Reply

Tags
overview, rank

All times are GMT +1. The time now is 07:28.