Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Apple cinema mit Gtx 560 ?

Discussion on Apple cinema mit Gtx 560 ? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 22762
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Apple cinema mit Gtx 560 ?

Hallo,
ich suche nun schon seit diversen Stunden im Internet, und werde nie so richtig fündig.
Mein Problem:
Ich möchte mir ein Apple Lcd Cinema 27" zulegen, jedoch eraben meine Nachforschungen das dieser Bildschirm ohne Adapter schon mal garnicht mit dem "Windows" Pc zu koppeln ist. Nun gut die 30€ würde ich auch mich nehmen. Jetzt stellt sich die Frage, ob mein Pc den Bildschirm auch akzeptiert.

Zum Pc :
Ich habe einen noch sehr neuen Highend Pc (1,500€), also denke ich ma das er locker die Auflösung schaffen wird. Mich würde interessieren ob das Cinema auch mit NVIDIA GeForce GTX 570 und GTX560 klarkommt.

Nur ich benötige ein vorallem stylisches Display... Apple ist da meiner Meinung immernoch unangefochten, und auch von der Leistung her überzeugt mich das apple lcd cinema auch. Dell ultrasharp wäre eine Lösung, meiner meinung nach aber nicht sehr stylisch ...

lG
wenn jemand ne Lösung hat, bitte sagen, wär mir echt wichtig
Ky0n' is offline  
Old 01/25/2012, 13:55   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
Das Cinema Display ist ein ganz normaler Bildschirm (wieso sollte er nicht gehen?)
man benötigt bei einem HDMI Ausgang jedoch einen Adapter auf Thunderbolt weil das Display selber weder eine VGA noch HDMI Schnittstelle hat
Der-Eddy is offline  
Old 01/25/2012, 14:27   #3

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 22762
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
ja, das stellt das problem dar.
Ich benötige einen Adapter, ich nehme mit nicht thunderbold, sonderen nur das normale LCD Display. Im i-net und bei amazon schreiben ein paar das es mit na neuen Grafikkarte ging, und der Mac vorher nciht richtig wahrgenommen, anderre Bugs hatte..
will halt ncih 1000€ für etwas wa sich nicht gebrauchen kann bezahlen..
Ky0n' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:16.