Hallo, ich hab jetzt 38 € bwin Guthaben und will es auf PayPal auszahlen lassen. Nur es geht nicht...muss ich erst etwas mit PayPal einzahlen, bevor ich es auszahlen lassen kann?
MfG
Ich habe ein Problem ebenfalls mit Bwin.com
Habe 30€ Per Paypal eingezahlt und nun Ausgezahlt abgezogen wurde es aber da steht die wollen ein lichtbild kopie haben oder so. kriege ich es trz ausgezahlt oder ist es jetzt bis es da ist weg? 0o
und was wenn ich noch nicht 18 bin? :O weil jetzt steht bei paypal
10. Jan 2012 Zahlung an
bwin interactive entertainment ag
ZurückgezahltDer Verkäufer hat den Betrag vollständig zurückgezahlt. In den Transaktionsdetails finden Sie Informationen zur Zahlungsmethode, mit der die Rückzahlung geleistet wurde.
Der Verkäufer hat den Betrag vollständig zurückgezahlt. In den Transaktionsdetails finden Sie Informationen zur Zahlungsmethode, mit der die Rückzahlung geleistet wurde.
Details Zahlung an bwin interactive entertainment ag
-€30,00 EUR
Verkaufen BWIN Account mit 28.50€ Guthaben 12/18/2011 - Trading - 13 Replies Hi :D
Ich verkaufe meinen BWIN Account (28.50€). Ich verkaufe ihn weil ich mir eigentlich Münzen ( FIFA 12 Ultimate Team Währung ) kaufen wollte doch leider kann ich das Geld nicht auf Paypal auszahlen. Also frage ich euch ist irgendjemand an diesen Account interresiert? :D
MfG iDoomi :D
Verkaufe Bwin Account. 55€ Guthaben 08/06/2011 - Trading - 3 Replies Huhu Leute,
ich möchte gerne meinen bwin Account verkaufen.
Auf dem Account befinden sich 30€ + 25€ Bonusguthaben.
Ich kann auch keine Auszahlung tätigen, da ich keinen PayPal Account besitze(n werde).
Nunja bei Fragen werde ich euch das erklären.
Ich würde den Account gerne für 30€ PSC verkaufen.
Einen Screenshot vom Guthaben zeige ich euch bald.
[B] 40 € BWIN Guthaben [S] 30 € PayPal 06/30/2011 - Trading - 5 Replies Hallo Leute,
da ich kein Bock mehr auf BWIN.DE habe Verkaufe ich mein Acc.
Da sind 40 € Guthaben drauf.
Ich Verkaufe es nur für 30 € PayPal
Ein Vorschau ist PER Teamviewer oder Skype Desktop Übertragung möglich.
Support per
Meine Skype Name :
Strecxter
[SELL] Bwin account with 25 € Guthaben [EN / DE] 02/23/2011 - Trading - 2 Replies EN
Hello everyone I did a mistake and I wanted to transfer my money into a paypal account.I found out that min. 30 € to take your money off from the website.So I'm selling that account for 25 € Paysafecard or Minecraft Premium Account.
DE
Hello Leute.Ich möchte meine Geld auf Bwin zu meiner paypal konto laden und ich habe 25 € Paysafecard aufgeladen.Aber ich habe gesehen dass ich muss mindestens 30 € haben musste.So Ich verkaufe meine Bwin Acc gegen 25 € Paysafecard oder Minecraft...
bwin.com Paypal auszahlen!? 09/24/2010 - Main - 2 Replies Hallo, ich wollte fragen
ob einer weist wie lange auszahlung auf PayPal konto
bei Bwin Dauert? Danke.