Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler,wer kann helfen?

Discussion on Fehler,wer kann helfen? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Fehler,wer kann helfen?

Bin hier noch ziemlich neu in epvpers deswegen habe ich eine Frage , also wen ich zu meinen eigenen Beitrag anworten will , anwortet der mir immer nicht unten drunter , sondern direkt in meinen bestehenden Beitrag ist das normal?
Dome_x3 is offline  
Old 11/28/2011, 22:08   #2

Wago™'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,164
ja diese funktion ist da um
doppelposts zu vermeiden
und damit man seine verkaufsthreads nur alle 24 std pushen kann
Wago™ is offline  
Old 11/29/2011, 20:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
schau mal in den epvp rules nach, doppelposts sind verboten, du kannst deine antwort lediglich in deinen post editieren oder musst warten, bis jemand anderes was gepostet hat
Atl4ntic is offline  
Reply

Tags
elitepvpers, fehler, frage, kommentar

Similar Threads Similar Threads
Fehler kann mir jemand helfen?
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe den Fehler gefunden . Er liegt in der item proto in der serverside! Wenn ihr auch so einen fehler habt dann hier die Lösung Also ihr srcoll in der item proto client side bis zu wearflag und da steht dann wofür ihr es benutzen könnt! Liste: Ohringe:64 Helm:2 Kette:32
./start.sh Fehler ?? kann mir jemand helfen PLS
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay leute habe ein großes prob habe meine root afgesetzt !! alles bestens nur jetzt habe ich das problem beim hoch fahren der server files ich weis den thad gibt es schon mehrfach aber irgendwie keine richtige antwort dabei !!! habe 2010ér fils und bekomme ständig diese meldung start.sh: ./game: not found