Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal - Frage

Discussion on Paypal - Frage within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Marco™'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 162
Paypal - Frage

Ich hab da ne dringende Frage:
Ich will meinen Account verkaufen für 25 oder 30 USD. Das Problem ist, (er ist im Ausland) und will via. Paypal bezahlen. Wenn er mir das Geld überweißt, dann gebe ich ihm denn Account aber dann kann er doch einfach wieder das Geld zurück buchen oder wie funktioniert das genau bei Paypal ? (Laut ihm: " my account is verified " - soweit ich weiß sieht man das ja dann auch)

Wäre echt froh wenn ne Antwort kommt
Mfg Marco™
Marco™ is offline  
Old 11/26/2011, 22:12   #2

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Der Account ist verifiziert, ok. Somit muss er ein gültiges Konto dazu haben.

Das ist jedoch keine Sicherheit dafür, dass er kein Geld zurückzieht. Er ist selbst 1 Monat nach der Zahlung in der Lage, das Geld grundlos wieder zurückbuchen zu lassen und dann hast du schlechte Karten, weil du mit virtuellen Gütern gehandelt und somit keinen Beleg für den Verkauf hast.

Ich würde an deiner Stelle das Paypalkonto kündigen, da diese "Bank" willkürlich abzockt.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin? Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen. Darf er das? Mfg
Paypal frage
02/02/2011 - Main - 8 Replies
Hey, ich habe ein Problem. Ich habe mit einem gewissen typen gehandlet, nach dem Handel (1 Tag später) bekam ich Geld inhöhe von 300€ die dann wieder zurück genommen wurde. Jetzt schickt der Typ dauerhaft Geld und nimmt es wieder zurück mit den Angaben das sein Acc gehackt wurde (von mir angeblich).... Jetzt soll ich auf die Konflikte antworten, muss ich das ? Wenn Ja, was kann passieren wenn ich das nicht mache? Ich meine, ich habe kein Acc gehackt, PP kann auch alle IP's vergleichen......
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...
PayPal Frage!
04/08/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, ich habe einmal eine Frage zu PayPal ich will mir vorraussichtlich den Glieder bestellen habe auf meinem PayPal Konto aber kein Geld jetzt wollte ich fragen ob des geht das ich eingebe das PayPal z.B. 20 ? von meinem Konto abbuchen soll und das ich das Geld dann sofort auf meinem PayPal Konto habe? Oder hat man das Geld erst auf dem PayPal Konto wenn PayPal es abgebucht hat? mfg David2502

All times are GMT +1. The time now is 15:10.