Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit skype!

Discussion on Problem mit skype! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Problem mit skype!

Hey leute ich hab ein problem mit skype.
Soweit ich es starte logg ich mich ein,
und dann schließt skype sich wieder ohne fehlermeldungen/warnungen..
ich hab keine ahnung
Das problem ist eigentlich noch nie aufgetreten
und diese problemhilfe mit %appdata%... & Control folder
gehet auch nicht :3
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet danke (:
safe123 is offline  
Old 11/06/2011, 21:06   #2

Mio™'s Avatar

Received Thanks: 143
neu insterlieren
Mio™ is offline  
Old 11/06/2011, 21:08   #3

BigM''s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by xXKonataXx View Post
neu insterlieren
*Lachflash*

Gehört zwar in Technical Support, aber ich würde dir auch raten, Skype neu zu installieren- das geht schnell und die Chance ist hoch dass das Problem damit gelöst wird.

MfG
BigM' is offline  
Old 11/06/2011, 21:57   #4

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
*Lachflash*

Gehört zwar in Technical Support, aber ich würde dir auch raten, Skype neu zu installieren- das geht schnell und die Chance ist hoch dass das Problem damit gelöst wird.

MfG
habs schon 6x neu installiert.
geht immernoch nicht :3
safe123 is offline  
Old 11/06/2011, 22:24   #5

elite*gold: 1047
Received Thanks: 121
Neuste version? Betriebssystem?
тєχтмαякєя is offline  
Old 11/06/2011, 22:26   #6

RemiStar's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 76
Skype Support anschreiben oder die alte und einfache methode PC neustarten
RemiStar is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Skype Problem!!!
08/29/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo! Mein Problem seit einiger Zeit ist folgendes: Ich kann meine Gesprächspartner nicht hören! Hier was ich bisher alles getestet habe: -Skype Deinstalliert -Neu Ein/Aus geloggt -Lautsprecher tun einwandfrei -Optionen gecheckt (Keine Ahnung ob ich da alles richtig gemacht habe =) -Mein Mic. tut auch gut ( Wenn ich mit anderen Telefoniere hören sie mich zwar , ich sie jedoch nicht!!!) Ich höre auch kein Signal wenn ich Anrufe bzw. Angerufen werde...(wenn ich Meinen Sound teste hör...
LC 777 und Skype Problem
07/01/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hi Ich habe das Problem wenn ich 777 starte stürzt mein Skype immer ab mit der Fehlermeldung : "Skype funktioniert nicht mehr" schockt nicht...kann man da was machen?
Skype Problem
06/07/2011 - Main - 18 Replies
Hallo. War Schule und komme wieder , hatte den Pc angelassen wegen Power Levling Warrock. Wo ich dann wieder kahm , habe ich gesehen " Skype funktoniert nicht mehr " habe ich mir nicht´s schlimmes bei gedacht..! Dann wieder gestartet die " Blume " bleibt so Gräulich und "dreht" sich immer so , also will Verbinden schafft es aber nicht , aus irgendeinen Grund. Und nach na Zeit hört das Verbinden auf und dann kommt wieder " Skype funktoniert nicht mehr" Habe schon Pc neugestaret...
skype problem ?!
12/23/2010 - Main - 5 Replies
hi com mein skype und das skype von vielen meiner freunde (alle die ich gefragt habe) verbindet nicht mehr ?! kann mir einer sagen wodran das liegt ? oder ist das bei jedem so ?
Skype Problem
07/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, Also ich spreche öfter mit freunden über skype es geht auch alles aber ab heute auf einmal kommt ein nerv tötendes piepen und ich wollte fragen ob einer weiß wie ich das ändern könnte ich spreche über eine cam und benutze ein headset und in den einstellungen is auch nichts das das verursachen könnte wenn einer eine antwort und eine vielleichte lösung hat pls Hier rein schreiben

All times are GMT +1. The time now is 12:49.