Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP!] iTunes zeigt nur 3 Lieder an?

Discussion on [HELP!] iTunes zeigt nur 3 Lieder an? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
[HELP!] iTunes zeigt nur 3 Lieder an?

Ich habe mir vorhin ein Album von Skrillex gekauft. Da steht da sind 9 Lieder, 6 normale und 3 Remixe. So nun gucke ich was er runtergeladen hat und er hat nur die 3 Remixe runtergeladen und im Verzeichnis mit den Liedern stehen nur die 3 Lieder (7,8,9). Wo ist der rest? Mache ich was falsch? Sorry wen ja bin neu da.

So habs raus. Kann zugemacht werden.
-xIBlackIx- is offline  
Old 10/18/2011, 16:02   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
itunes, skrillex

Similar Threads Similar Threads
Kostenlose iTunes Gutscheine | 15€ iTunes Karten | ƒre¡code.de
08/04/2011 - Trading - 2 Replies
Kostenlose iTunes Gutscheine | ƒre¡code.de Hallo Elitepvpersuser, Ich habe hier für euch eine neue Website gefunden. Die Website gehört nicht mir. Wenn ihr fragen dazu habt Klick hier. Freicode.de Wie geht funktioniert Freicode.de? Es ist ganz einfach. Ihr müsst die ganze Zeit F5 drücken bis ein Code kommt den gibt ihr schnell ein in iTunes. Bevor es jemand anderes Tut. Ist Freicode.de kostenlos?
Lieder vom iPhone auf PC mit neuem iTunes?
05/12/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hallo e'pvp, Wollte mal fragen, wie ich meine Lieder vom iPhone 4 auf mein PC draufbekomme? Wenn ich synchnorisiere, passiert nichts.. Hab leider neues Windows und möchte alles aufm neuen PC haben.. Best Regards,
iTunes läuft nicht mehr..Was jetzt mit den Lieder?
11/05/2010 - Main - 4 Replies
Guten Tag e*pvp, Mein Problem: Mein iTunes will nicht mehr starten. Ich habe ein Iphone 3GS und möchte da drauf neue Lieder laden, aber ich kann iTunes nicht mehr starten. Wenn ich es probiere neu zu installieren, gehen dann alle meine Lieder verloren ? oder speichert Itunes diese Lieder in irgendeinen Ordner ? Weil habe ca. 9 GB Musik auf meinem iPhone und wird schwer...

All times are GMT +1. The time now is 15:28.