Also erstmal bitte ich dich deutlicher zu schreiben Es gibt leute die soetwas nicht Lesen können ;-).Naja also ich glaube nicht das sie dich Bannen können.Wie sollten sie das Beweisen können geschweigeden Rausbekommen ?
[Request] How Change Mode Stat Points and Skill Points? 05/09/2013 - Shaiya - 49 Replies How do i change MODE Stat Points and Skill Points per level?
Ex.:
Ultimate Mode:
7 Stat Points - want to change it to 14 Stat Points
4 Skill Points - want to change it to 8 Skill Points
Thanks for your attention.
[B] Battleforge Account mit 17963 Bf Points und full Promo Set | Wert:37874 Bf-Points 02/25/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hi Leutz,
leider bin ich gezwungen meinen Battleforge Account aus privaten Gründen aufzugeben :( und verkaufe Ihn deshalb an den Höchstbietenden.:pimp:
Hier die Fakten:
- Hauptdeck: Schatten/Frost/Zwielicht Deckstufe: 107
- Habe in den Account mehr als 500€ gesteckt.
- Viele Karten nicht Hauptdeck Karten auch Stufe 2,3
- Gesamtwert liegt weiter über 37874 Bf Points, diese sind nur die Fakten welche ich rechnerisch Nachweisen kann, Aufwertunsstufen, etc für Points usw sind da nicht...
All Points Bulletin 2600 Points Keys und Gamekeys [S] 20 PSC 07/23/2010 - Trading - 18 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community,
ich biete hier frische Gamekeys an. Falls sich jemand wundert? "Hä wie kann er die so billig machen?"
Ich bekomme die Keys von einem Reseller Shop zum Verkauf daher die billigen Preise.
Neuheiten kosten 35€
Etwas ältere Games kosten 20€