Schau dir mal an, die bieten bald auch Webspace(300Mb, FTP ect) und die Endung ist de.vu und einer mit der ältesten im Netz. Da nic.de.vu ihre Webspace Angebot noch nicht fertig hat, kannst du bei deinen Webspace und Datenbank bekommen. Ein weitere Möglichkeit ist weitere findest du dann einfach per Google.
[Homepage-Baukasten]Keine Lust mehr auf .de.tl Endung? 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute!
Hier ist -*MezzO*- .aka jajamanhihi,
Herzlichen willkommen in meinem ersten Thread!
Ihr wollt keine Kommentare oder Kritik mehr, weil ihr eine HPBK-Seite habt?
Dann geht auf:
und meldet euch an es ist vollkommen kostenlos und garantiert besser als .de.tl!
Wenn ihr euch angemeldet habt, könnt ihr später auch neue Domains hinzufügen und auch löschen! Wenn ihr eine hinzugefügt habt, gebt oben im browser "dein-seiten-name.tk" ein und ihr habt die neue Endung ;)
Thanks und...
[HTML] [How to] für Homepage 04/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Für die die auf ihre Homepage ein How To hinzufügen möchten können dies nehmen!
Die ****** müsst ihr dann nurnoch ersetzen^^
<h2>How to play
</h2>
Was ihr braucht:<br></br>
<a href="http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14 293249.html"><font color="black">Hamachi</font>< ;/a> -->Außer ihr habt es schon.<br></br>
<a href="http://dateiverzeichnis.net/dl/hwk3h3vt "><font color="black">Metin client(Modified 3.5)</font></a> -->Außer ihr habt einen!<br></br>
Homepage-HTML-CSS-Hilfe 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute,
ich hab mir mal eine Homepage designt...
Nur ich hab leider nicht ganz so viel ahnung von HTML, ect....
Könnte mir vllt einer bisschen über TV helfen...
---> Just4Fun (das ist die Homepage)
- ich wollte, dass das "Herzlich Willkommen auf der Homepage von Just4Fun" immer von rechts nach links durchläuft.
-wollte auf dem design schreiben, habe das bisher nur per Bildbearbeitung gemacht. wollte aber, dass man es makieren, etc. kann.
[How To]HTML Homepage machen 03/07/2010 - Tutorials - 12 Replies Da ich nirgendswo anders einen ort gefunden habe wo ich es posten kann mach ich es mal hier
Ein kleines TuT wie man seine HP mit
einem Textdoukument (html) erstellt
Sowas sieht besser aus als wenn man
was mit homepage-baukasten macht
Also gut ihr erstellt mal einen
Ordner auf dem Desktop name egal