Quote:
Originally Posted by DieStimmen
Da ich im kommenden bald ein eigenes Spiel entwickele habe ich mal mir eine Story überlegt.
Rechtschreibfehler sind bisher extra da diese Story nur eine anfrage ist zur eure Meinung.
Die Story zu den RPG Spiel : '' Den Of The Light ''
Das friedliche Land. Die Städte und die friedlichen Völkern.
Aber das waren vergangene Zeiten. Jetzt führen dank den Todesritter
Emprel die Völker Antlan und Quartan Krieg. Viele Wissenschaftler haben
nach der Lösung des Krieges gesucht. Aber es gibt keine.
Vor vielen,vielen Jahren wurde ein Drache geschaffen Namens '' Phironet ''
Dieser Drache war hilfsbereit und freundlich. Nach einen heftigen Kampf
war der Drache nicht mehr der selbe. Er wurde immer aggressiver. Die Schuld an der
Sache ist '' Das Gift der Globins '' aber keiner bemerkte es das dieses Gift das böse in ihn holt.
Der Drache wurde immer aggressiver und hatte Hunger (Lust / Appetit) auf Menschen Fleisch.
Die Menschen machten sich sorgen und hatten Angst um ihre Kinder und Verwandte.
Deshalb sind die Menschen zum Entschluss gekommen den Drachen zu töten.
Sie nahmen also alle Magier und Krieger zusammen und versuchten den Drachen zu töten.
Aber der DRACHE ist außer Kontrolle geraten. In letzter Not tauchte ein Geheimnis voller
Licht König herbei und verbannte den Drachen zu Stein. Nur einer konnte den Drachen wieder herbei rufen.
Der Todesritter. Die Menschen befürchten nix viele Jahre. Aber es sind häufig erbeben aufgetreten und Menschen
sagten das der Todesritter wieder am leben erwachen sollte. Diese Menschen wurden erhängt oder eingesperrt.
Eines Tages geschah es. Die Wolken waren schwarz und die dunkle Dämmerung brach ein.
Die Leute gingen ins Haus rein. Und die Armen waren auf der Straße. Alles war still bis auf einmal
ein Lautes Geräusch auftrat. Sie kamen alle raus und sahen nach Osten. Sie sahen eine Explosion.
Sie konnten von der großen Explosion das Eis was nach oben steigte / (stieg) sehen. Die Menschen waren sehr beunruhigt.
Da sie sehr wussten das da der Todesritter auf den Fluches Thron Tod saß. Sie sahen gerade einen blutigen
und fast toten Mensch laufen. Sie fangen ihn auf als er runter viel und fragten ihn was geschahen war.
Er sagte ''Der Todesritt'' es war zu spät. Und tatsächlich der Todesritter war zu sehen.
Alle Menschen flüchten. Er zerstörte Häuser. Aber Töten konnte er nicht. Sein eisernes Schwert
War direkt im Körper des Drachen Phironet. Er ging in das Gebäude rein wo der Drache ruhte und auf
seine Rückkehr wartet. Der Todesritter sprach den Spruch und Somit erwachte wieder Phironet.
Er flog höher und höher. Er verbrannte das ganze Dorf. Als alles vernichtet war lies er sich von den Sklaven ein
Volk bauen (lassen). Viele Sklaven sind gestorben. Nachdem das Volk fertig gebaut ist nannte er es Quartan.
er ging noch einmal zur der stelle zurück wo er saß und wartete. Er Nahm sein eisernes Schwert und rahmte es
in den Heiligen Stein. Untote , Monster , Kreaturen erwachten aus den Eis. Sie folgten den Todes Ritter.
Aber wie kam es zum Krieg? ........................................
|
uiuiuiiu :O
Schau dir unbedingt mal "Adjektive" - "Nomen" - "Verben" und wann man
Kommata setzt an.
Naja die Story ist eher so _ " Es war einmal - und dann geschah und dann kam ein Wunder - oha noch ein Wunder - alle leben - alle Tod.
Und wenn er nicht gestorben ist..."
Ich schreib auch hin und wieder gerne mal Geschichten und / oder
Spielstorys, und vor paar Jahren hatte ich auch noch diverse Probleme
mit Kommata und Rechtschreibung. Aber mit 16 sollte das alles wirklich
um einiges flüssiger sein und auch Verben SICHER in Präsens und
Präteritum bilden können.
-
Ansonsten einfach mal ein bisschen mehr lesen (ja auch wenn es Kacke sein mag) aber Bücher zu lesen fördert meist nicht nur das Allgemein wissen, sondern auch die Rechtschreibung und Grammatik.
PS: Nobody is Perfekt
PPS: Nein. Ich will nicht als Besserwisser klingeln, aber wenn man
ernsthaft vorhat eine Story zu einem Spiel zu schreiben, sollte
man an sich selber als erstes hart arbeiten.
Und damals hatte ich eine Story zu einem normalen Shooter Spiel geschrieben, da kommt man locker auf 150 Seiten - wenn man doch ein paar Spielstunden haben möchte. Da darf man sich nicht viele Fehler erlauben.
BoGaRaM