Age of Empires 3 Zocker ? 04/17/2011 - Main - 8 Replies Wer von euch zockt Age of Empires 3 und auch über LAN (z.B Hamachi)
age of empires key 12/18/2010 - Technical Support - 0 Replies hi ich hab grad ein problem:
vor einiger zeit ging mein alte mainboard kaputt, worauf ich mir ein neues gekauft hab, und das windows neu installiert hab.
nun wollte ich das Spiel Age of Emires 3 auf dem neuen pc installieren doch ich hab den key verloren.
ich hab aber noch die cds, und die kompletten Dateien wie sie auf dem alten pc waren. Und auch die registry Einträge vom alten AoE 3.
kann ich damit irgentwie das spiel auf dem neuen system insatallieren?
Ich weiss das in den...
Age of Empires 2 06/14/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Ich habe mir mal wieder Age Of Empires 2 geholt und dazu
die Patches : The Conquerors
Patch 1.0e
Wir wollen es über Hamachi im Multiplayer zocken aber irgentwie klappt es nicht.
Wir haben exakt die selbe Version wir kommen auch in den Server von uns aber sobald wir irgendwas ändern
(z.b. unsere Spielfarbe oder unsere Teamnummer) ändert sich auch die version im spiel anstatt das da nun 1.0e steht
steht da einfach 1.0 und wenn man dann bereit drücken will steht da...
age of empires 2 02/17/2008 - Technical Support - 8 Replies will ein bissl über lan zoggn , beide pcs haben die identische version , aber meiner kackt ab sobald TCP/ip (lan) im multiplayer AUSGEWÄHLT ist ..
also game hängt sich auf ~~
irgendjemand ne möglichkeit das zu fixen ? (btw patchen geht nicht)