Diablo 3: Bald auch für Ps3 ? 01/20/2013 - Gaming News - DE - 23 Replies Die Gerüchteküche brodelt um Diablo 3. Nun ist von einer Konsolen-Umsetzung die Rede. Blizzard sucht nach einem „auf die Playstation spezialisiertem Entwickler für Diablo 3“. Die Ps3 Version wurde aber noch nicht offiziell angekündigt. Bereits im November letzten Jahres kamen Gerüchte über eine eventuelle Konsolen-Umsetzung von Diablo 3 auf. Damals wurden auch Stellenanzeigen veröffentlicht, die eine Andeutung auf Arbeiten an einer Konsolen-Version enthielten.
Bisher ging man davon aus...
Durch [Am Rande Des Wahnsinns] Reich werden! [Gold Guide] 01/03/2011 - WoW Guides & Templates - 36 Replies Der Erfolg dürfte den meisten Spielern mittlerweile ein Begriff sein. Er zählt zu den härtesten und farmintensivsten Erfolgen des gesamten Spiels, denn es müssen die seltensten Fraktionen der alten Welt auf die Rufstufe Ehrführchtig gebracht werden und das kann mitunter Wochen und Monate dauern.
Viele Leute fangen diesen Erfolg an aber geben nach einer Weile wieder auf, weil sie den Arbeitsaufwand des Erfolges unterschätzen. Und genau dort kann man als felißiger Goldsammler ansetzen!...
Engine...ich dreh Bald durch oO 04/25/2008 - Kal Online - 4 Replies Könnt ihr mal nen Screenshot reinstellen welche Ziffern man genau nehmen muss?
Bei mir funzt des einfach nicht.
Entweder
Es findet einfach nichts (Keine Fehlermeldung garnichts)
Oder Fehlermeldung dass in diesem Bereich nicht gefunden wurde
oder Ich finde so 4 oder so aber wenn ich sie auf 0 mache passiert nix -.-
Ich bitte um aufklärung und um Screenshot^^
Danke.
Sich durch Wände Exploiten 08/19/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hi Leutz,
da ich eigentlich wie von so manchem davon ausgegangen bin das das jeder weis, tipper ich das einfach mal ab.
Und zwar, heutiges Thema ist: Wie komm ich hinter einen Zaun, oder wie Hacke ich einen Belt in einer Unsichtbaren Wand :)
Unsichtbare Wände und darinliegende Belts gibts zum beispiel in der MC5 (nicht die beginner mc5) die wohl jeder kennt. Die Wände wurden eingeführt das Drohner keine SaveSpots benutzen können.
Zum eigentlichen Thema zurück:
Ihr steht vor einem...