Du schreibst [Sammelthread] als Prefix in den Titel?
Du solltest das dann aber mit einen Bereichsmoderator abklären ob so ein Thema überhaupt benötigt wird sonst wird es schnell geschlossen
[ Sammelthema ] WoW Server 4.0.6 04/03/2011 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo, ich wollte mal nen Beitrag eröffnen für 4.0.6 Privat Server. Bitte falls die Server im Thema noch nicht sind unten reinschreiben ! Falls möglich noch mit Server art also sprich Funserver ; Highrate ; Blizzlike. Werde sie dann im Thema hinzufügen.
URL entfernt, kein Backlink
HelloWoW ist ein Highrate Server. Bei diesem Server startet man sofort auf Stufe 10 ( auser DK ). Die Rates sind sehr erhöt. Es gibt einen Porter der zu Städten und Levelgebieten Portet. Am anfang kann man sich...
[Sammelthema] Farmservice's 11/28/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies Hallo,
da in der letzten Zeit extrem viele Farmservice's erscheinen,
möchte ich die Übersicht erleichtern. Mit dem Sammelthema.
Free Services :
Own's Farmservice
Services unter 4 Cows:
[SammelThema]Fragen zu BfHHacks 11/01/2010 - Battlefield - 12 Replies ich weiß nicht ob es das schon gibt aber ich mach mal n sammel thema für fragen zu bfh hacks...
Ich hab ne kleine frage zu den bfh hacks
hab grade des thema mit dem aimbot gefunden will ma testen.
meine frage :
"wenn ich geband werde werden dan auch meine anderen ea games gebannt?
Bfbc 2 udn fifa11? :-O"
wenn ja dan lass ichs lieber ^^
Sammelthema für Nickname suche ? 07/10/2010 - WarRock - 15 Replies Hallo, wollte eben fragen ob es hier ein Sammelthema gibt wo ich nachfragen kann, wie ich mich nennen soll (Nickchange -> WR), damit ich wieder nicht was falsch mache.