Hey Leute,
Hätte da mal ne Frage und zwar weiss jemand ob die kommende Wii U auch über Scart kabel laufen wird? Weil ich im Moment noch einen alten Röhren Monitor habe und der nur Scart hat .
Thx. im Vorraus
PS3 Scart Kabel funktioniert nicht 06/06/2011 - Consoles - 5 Replies Hallo, weiß einer warum ich nicht per dem Kabel spielen kann? Es passiert rein garnicht. Es ist auf 3 Fernsehrn getestet und bei keinen gings. Hab auch schon mehrere Kabel probiert also noch von der PS2 und so.
Das mein ich
http://sis02.de/12003/img/PS1__PS2__PS3_Scart_Kab el.jpg
[B] S4 League Accounts; Bezahlung auch über Egold 03/31/2011 - S4 League Trading - 8 Replies Hallo!
Ich biete euch ein paar S4 League Accounts an, die ihr entweder per PSC/Wallie E Card oder auch E*Gold kaufen könnt.
Mit der PSC würde es z.B klappen, wenn ihr zwei Accounts auf einmal nehmt und dafür eine 10er bezahlt.
Oder auch PSC:5€ Sofortkauf.
Bei der WalliE Card ist 5€ Sofortkauf.
[SEARCH] Auch einen P-Server ersteller über TV! 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies ja wie der name des Theads schon sagt...suche ich einen ersteller der über TV mir den macht......könnte sein das er einige sachen downloaden muss......kann er ja dann über TV und meinem pc machen.......wäre super nett weil ich seit monaten dran hänge >.<
MfG,
Altares
Kan mir wer über tv helfen gebe auch was als gegenlesitung 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies ok die überschrift is bishcne lang xd ihc brauche hife bei meine sevrer weil imme rfehler verindung kmmt beim einloggen wer mir das macht kreigt mein 54 mentalo auf metin de mit email adresse