produkt bei steam aktivieren bzw. den key habe garde kp von duke nukem also wo es hingehört also ob zu steam, Orgign bzw. EA oder beiden ... musste einfach mal ausprobieren^^
Das Spiel kann auch direkt bei Steam gekauft werden, hab ich grad gesehen.
Wenn du es dir nicht über Steam kaufst, müsste es eigentlich auch gehen.
Musst dann nur bei Steam oben auf den Reiter "Spiele" und dann "Produkt aktivieren".
DAnn das spiel raussuchen und dann findest du es schon in der Spielbibliothek.
Ob es dann über Steam online geht, weiß ich nicht. Aber es wird auf alle Fälle online gehen.
[How to] Steam ohne gekauftes spiel freunde hinzufügen 06/23/2011 - Tutorials - 48 Replies Hey ich habe auf der Seite eine Anleitung gefunden wie ihr, ohne ein Spiel gekauft zu haben, bei steam freunde hinzufügen könnt ihr bekommt durch diese Anleitung das Spiel Speedball 2 umsonst und könnt somit eure Freunde adden und sie auch online einladen
Ich hab das ganze Mal auf deutsch für euch übersetzt:
1.) Registriert euch auf dieser Seite Formularz rejestracji(ist polnisch). Dieses Foto sollte euch bei der Registrierung helfen:
http://tribesvdl.com/images/tutorial/FreeCDK_2Reg .png...
Wie npcs permanent ins spiel hinzufügen? 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies hi com.
wollte fragen wie ich npcs permanent ins spiel hinzufügen kann.
die npcs hinstellen und dann /reload eingeben geht nicht (verschwinden wieder nach dem reboot)
Wie npcs permanent ins spiel hinzufügen? 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi com.
wollte fragen wie ich npcs permanent ins spiel hinzufügen kann.
die npcs hinstellen und dann /reload eingeben geht nicht (verschwinden wieder nach dem reboot)