Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Privat Server Problem

Discussion on WoW Privat Server Problem within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WoW Privat Server Problem

hallo ihr epvpers ich brauche eure hilfe ich wollte mal ein 3.3.5 p server erstellen und ich habe das problem immer wenn ich es starte dann geht zwar alles aber dann kommt eine Meldung Die Ordnungszahl 2784 wurde in der Dll
LIEBEAY32.dll nicht gefunden. vill hat ja wer von euch eine lösung vill kann jemand diese data hochladen kann oder sowas habe win 7 schonmal danke im vorraus
flammen21 is offline  
Old 07/27/2011, 08:39   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 29,527
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Privat Server x.x
05/22/2010 - Dragonica - 2 Replies
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Dragonica installiert (DEU) und gepatcht. Gestartet und dann geschlossen. Dann habe ich den patch in einen Ordner kopiert, in den dragonica Ordner gepackt und dann wieder gepatcht. Dann kahm eine Fehlermeldung... Ich habe es etliche male anders Probiert aber es funktioniert einfach nicht :( Ich hab Windows 7, könnte das daran liegen? Könnte mir jemand Detailiert sagen was ich zu tun hab :/? Wäre unendlich froh und ein Thanks wäre mehr als...
Privat Server Problem
03/18/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Guten Tag, hab ein Problem beim Privatserver. WEnn ich ihn installiere dann kommt immer kurz vor Ende ich hätte die Lc.exe nicht und es bricht die Installation ab. Ich hab dann von einem Kolleg die kompletten Daten auf einen Stick gemacht und auf meinen PC geladen. Dann hat es beim öffnen des Datenträgers direkt die LC.exe gelöscht. Was kann ich machen? / Wo liegt das Problem? Hab Windows Vista und 64bit. MFG plattmacher ;)
privat server problem
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich hab ein problem ich will mir einen Privat-Server von Metin2 runterladen welcher es auch ist da steht immer wenn ich ihn gedownloadet habe ''...devil.dll konnte nicht gefunden werden, neu Installation des Programms könnte das Problem beheben'' könnt ihr mir bitte helfen und was it devil.dll? :mofo: Fettes THX schonmal falls ihr mir helfen könnt:mofo:
Privat Server problem
09/20/2009 - Runescape - 1 Replies
Nabend! Habe das tut gelesen und gemacht, aber iwie geht mein server nicht on, da steht zwar Allscape vs Online! aber ich kann nicht joinen... kann mir jemand helfen?! lg purechiller
problem mit privat server
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo^^ ixh hab ne frage ich such durch allen seiten gesucht gegoogelt e pvpers und anderen seiten aber kein privat server geht hillfe will zocken

All times are GMT +1. The time now is 05:56.