Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EPVP geht nicht mehr?

Discussion on EPVP geht nicht mehr? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
EPVP geht nicht mehr?

Hay leute bei mir lest siech epvp nicht mehr öffnen ka warum steht iwas mit ladefehler und so und wen ich das mit captascht oda so mache dan kommt da kein code sondern nur weiß ich habe es mit allen browern verscuht geht ned wisst ihr was ich machen kann?
mfg
FenJoy is offline  
Old 06/04/2011, 18:00   #2

Received Thanks: 179
Ist manchmal so...
Aber kein wunder bei sovielen Mitglieder :O
I3lackSuniii is offline  
Old 06/04/2011, 18:03   #3

Received Thanks: 601
das hat doch nix mit den mitgliedern zu tun?
ZBs. Komm ich mit meiner CyberGhost IP hier rein
mit meiner normalen nicht.
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 06/04/2011, 18:12   #4

BrainDown.exe's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 61
bei mir ist das auchso aber wenn ich ein proxy benutze geht die seite immer
BrainDown.exe is offline  
Old 06/04/2011, 20:39   #5

The Black Market: 135/0/18
Received Thanks: 943
Ist bei mir auch
Total nervig!
Bin grade bei Freund...
Cocain´ is offline  
Old 06/05/2011, 12:06   #6

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Ist bei mir hin und wieder auch so, einfach Rooter neustarten und gut ist.
Yannikin is offline  
Old 06/05/2011, 14:20   #7

The Black Market: 135/0/18
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Ist bei mir hin und wieder auch so, einfach Rooter neustarten und gut ist.
Nein ist nicht dann gut!
Habe ich schon öfters gemacht die anderen User auch die das Problem haben & hilft nicht!
Jeder der das Problem hat muss mit Proxy Bzw andere IP rein!

Liegt nicht an uns , Sry aber liegt an E*Pvp
Immer mehr User bekommen das Problem!
Cocain´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Epvp seite geht nicht...
05/19/2011 - Technical Support - 18 Replies
Morgen, ich hab ein dickes problem :S ich kann mit meiner ip nicht mehr auf epvp..mit lappy geht das auch nicht also liegt es am IP. Bin grad mit proxy drin. Immer wenn ich mit meiner IP die seite aufrufe, kommt da immer;" die seite konnte nicht gefunden werden" Woran könnte das liegen ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg
Crossfire: Mehr Buggy geht nicht... echt nicht
12/29/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo :D hatte grade ärgsten CF Bug ever. Also zuerst konnte ich mich einloggen, dann ging ich auf nen Server da hab ich dann Disconnect bekommen. Dann beim 2ten mal auch Disconnect. Und beim 3ten mal Hack tool detected(hacke aber nich). Dann hab ich es mal in nen Room geschafft. War S&D(Blackwindow). Aber als der Ladebildschirm kam, war Disconnect from Server. Aber mir wars egal und hab nix gedrückt aus fun, jedoch war ich dann ingame. Aber für alle anderen war ich nicht da. :D Dann ahb ich...
PC geht nicht mehr an
11/07/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey... heute morgen, als ich meinen PC anmachen wollte, hab ich gemerkt, er geht nicht an... Gut, hab ich neuen Versuch gestartet und wieder nix. Also ich beschreibe es mal. Alles ist angeschlossen etc. und wenn ich auf den Einschaltknopf drücke, passiert nix, aber der Lüfter geht an. Bei manchen Versuchen leuchtet auch eine kleine stelle Orange, als ob der im Standby ist oder so, was aber nicht der Fall ist. Normalerweise leuchtet er komplett blau. Der PC ist von Fujitsu Siemens. Bitte...
Epvp Edit nicht mehr möglich
07/04/2010 - Technical Support - 1 Replies
moin ich wollte voher n thread editiren und es geht nicht mehr.. er nimmt denn maus klick einfach nicht ich kann normal posten etc.. nur das edit geht nicht;X firefox 3.6 windoof 7 32bit firefox addons sind: themen,rechtschreib tool und Adblock plus
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:35.