Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorschlag] Anime Sektion

Discussion on [Vorschlag] Anime Sektion within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 03/18/2008, 13:47   #16

Thr!ce's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
+1 Zur Animesektion.
Würde sicher viel Resonanz finden.

Die Leute, die meinen Anime sei kindisch, müssen sich ja nicht in dem Bereich aufhalten.
Und glaubt mir, es gibt viel mehr Scheiße mit echten Darstellern/Menschen (Big Brother, Richtershows blabla) als Anime.

Man sollte sich erstmal nen Anime anschauen, der nicht von RTL2 verstümmelt wurde und dann seine Meinung äußern.
Thr!ce is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2008, 14:54   #17

p ~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by -kitschi- View Post
Als zuerst mal finde ich es kacke, dass es immer noch so Vorteile gibt das es Kindisch sei Animes zu gucken.

Wegen der Illegalen sachen dafür gibts Mods in den anderen Foren wird ja auch des öfteren Illegales gepostet.
Ausserdem wird das Forum nicht gleich geschlossen weil der User ein Link zu einer anderen Seite postet wo es das Video gibt.
Anime ist im Grunde alles. Genau wie Bücher.
Es gibt für jede Konsumgruppe passende Anime.
Leider, sind in Deutschland durch RTL2 zum größten Teil nur schlechte Anime bekannt.
Ich guck selbst gern Anime, aber bei Conan oder Naruto hörts bei mir auch auf
p ~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2008, 23:18   #18

Neli's Avatar

Received Thanks: 155
Sehr schön gesagt p ~

nunja, dann sollten wir nun mal auf eine antwort der obrigkeit warten :]
Neli is offline  
Old 03/19/2008, 03:05   #19

Received Thanks: 69
geht doch in ein anime forum von denen es mehr als genug gibt, das hier ist nunmal ein game hacking board oder wie mans nennen will ...
3ddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2008, 12:30   #20

elite*gold: 10
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by 3ddy View Post
geht doch in ein anime forum von denen es mehr als genug gibt, das hier ist nunmal ein game hacking board oder wie mans nennen will ...
Es ist nicht ein pures GH Board wie ich schon erwähnt habe und da Anime eine sehr bevorzugte Sektion ist könnte man sie hier einbinden.
-kitschi- is offline  
Old 03/19/2008, 14:17   #21

vielleicht sollte ich mich wiederhohlen ?
3ddy is offline  
Old 03/20/2008, 01:22   #22

Neli's Avatar

Received Thanks: 155
Ich denke nicht, dass du dich wiederholen solltest, ich denke, dass hier jeder seine Meinung kundtun und rechtfertigen können sollte, dein Konter "sollte ich mich wiederholen", wo du wiederhohlen so ganz nebenbei falsch geschrieben hast, ist also ziemlich unnütz, du hast gesagt, dass du eine Anime Sektion nicht unterstützen würdest, okay, du hast deine Aussage begründet, ob die Begründung gut war oder nicht lassen wir nun mal offen, okay.
Wenn du nun etwas gegen Kitschis Gegenargument hast, tu dies hier Kund und schreib keinen so unkreativen satz wie "soll ich mich wiederholen" :/
Zum Thema Gamehacking Forum: Immerhin ist hier zu jedem Game, welches einigermaßen bekannt / beliebt ist (sprich : WoW etc.) auch noch eine Main / Discussions und eine Guides Sektion, welche beide wohl nichts mit Gamehacking zu tun haben. Zugegeben, das is nen scheiß Argument, aber was solls :'D
Aber zum Thema reines Gamehacking Forum: Horizonte erweitern!
Neli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2008, 01:35   #23

elite*gold: 10
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by Neli View Post
Ich denke nicht, dass du dich wiederholen solltest, ich denke, dass hier jeder seine Meinung kundtun und rechtfertigen können sollte, dein Konter "sollte ich mich wiederholen", wo du wiederhohlen so ganz nebenbei falsch geschrieben hast, ist also ziemlich unnütz, du hast gesagt, dass du eine Anime Sektion nicht unterstützen würdest, okay, du hast deine Aussage begründet, ob die Begründung gut war oder nicht lassen wir nun mal offen, okay.
Wenn du nun etwas gegen Kitschis Gegenargument hast, tu dies hier Kund und schreib keinen so unkreativen satz wie "soll ich mich wiederholen" :/
Zum Thema Gamehacking Forum: Immerhin ist hier zu jedem Game, welches einigermaßen bekannt / beliebt ist (sprich : WoW etc.) auch noch eine Main / Discussions und eine Guides Sektion, welche beide wohl nichts mit Gamehacking zu tun haben. Zugegeben, das is nen scheiß Argument, aber was solls :'D
Aber zum Thema reines Gamehacking Forum: Horizonte erweitern!
Schön gesagt mein Lieber Cornelius (: .
-kitschi- is offline  
Old 03/20/2008, 02:12   #24

jo ich weis habs in den ersten 5 sekunden gemerkt das ichs falsch geschrieben hab was solls ...

achja

3ddy is offline  
Old 03/20/2008, 10:02   #25

mr.rattlz's Avatar

Received Thanks: 334
Ja, epvp ist an sich eine Gamehackingcommunity, aber trotzdem gibt es hier Dinge die, nicht im geringsten etwas damit zu tun haben. Wir haben e*pvp Studios, artists und Artistic, hat doch auch irgendwie keinen direkten Zusammenhang oder ?
Darum ist das jetzt nicht unbedingt das Totschlagargument.
Es mag durchaus sein, dass es Animeboards ohne Ende gibt, und mit denen will man dann sicher nicht konkurrieren
Der Punkt ist meiner Meinung nach einfach, dass wir eine Community sind, und eine nicht geringe Anzahl an Personen hat hier ein ähnliches Hobby, und man wünscht sich halt die Möglichkeit sich innerhalb der Community darüber austauschen zu können. Ich kann gar nicht aufzählen wie oft im IRC-Channel über Animes geredet wird (ich muss übrigens immer noch Mnemosyne gucken Ani ;D), das Interesse innerhalb der Community ist also doch gegeben, nimmt man beispielsweise x]vIrus[x, der hier sogar Software veröffentlicht, die beim Sortieren von Animes helfen soll, hat auch nicht unbedingt was mit gamehacking zu tun oder ;D ?
mr.rattlz is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2008, 13:33   #26

jo, aber meienr meinung nach ist der bereich anime einfach zu gorß für sowas, mir egal macht was ihr wollt
3ddy is offline  
Old 03/08/2009, 23:24   #27

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Fänd eine Anime Sektion ganz nice.
Wie schon erwähnt haben wir hier in e*pvp auch andere OT Bereiche usw. Wir haben einen Movie Bereich , Artistic usw.

Aber noch keinen Anime. Das ist eigentlich das was fehlt. Natürlich bleibt Game Hacking das Hauptthema in e*pvp, dies ist aber kein Grund den Leuten hier auch etwas abwechslung zu bieten. Man muss ja kein riesen Anime Forum mit 1337 Subforen eröffnen. Ich glaub die meisten wollen einfach eine kleine Plattform wo man sich über Animes unterhalten kann.

Die Review Geschichte ist ganz Interessant, sollte aber dann nur von ausgewählten Personen gemacht sein.

Man muss ja auch keine Links o.Ä. posten. Ich glaub wir sind alle in der Lage google zu benutzten bzw haben unsere Quellen für Animes. Doch die wirkliche Schwierigkeit ist es gute Animes zu finden. Es gibt unzählige Animes die nicht Mainstream sind und viele kennen diese nicht. Deshalb ist so ein Forum hier eigentlich ganz nice. Auch wenns nur ist um mal einige Animes vorzustellen o.Ä.

Und alle die gegen das Anime forum sind : GTFO!!!
Keiner zwingt euch da rein zu gucken.

Ich persönlich hab bestimmt die hälfte der Foren hier eh ausgeblendet. Was interessiert es mich was im WoW oder Metin2 forum abgeht? Also Ausblenden und gut ist. So bleibt die sache übersichtlich.
Adroxxx is offline  
Old 03/08/2009, 23:56   #28

FreaKzzz's Avatar

Received Thanks: 808
03-20-2008, 13:33 YOU DID IT
FreaKzzz is offline  
Old 03/09/2009, 10:59   #29

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
yo yo hab's schon gesehen ^,^