hilfe wurde gescammt 05/15/2011 - Nostale Trading - 7 Replies hilfe wurde gescammt was soll ich machen :(((
ich wurde um 25€ paysafecard betrogen der user heisse xnamaz
naja danke für die hilfreche tipps
ich werde schätze mal zu der polizei gehen und den jenigen anzeigen ip heraus zu finden ist ja auch nicht schwer ;) danke für die tipps
Wurde Gescammt Hilfe 04/02/2011 - CrossFire - 24 Replies Hey Leute habe ein Problem undzwar wurde ich gescammt obwohl ich mit einem MM gehandelt habe (.Toast). Hatte vor ca. 1 1/2 wochen einen Account von iso67zo gekauft. Egtl lief alles perfekt er änderte die Email auf meine und er bekam die PSC (20 Euro). Ich war nun 1 Woche auf meiner Klassenfahrt in Berlin und bin gestern Abend wieder gekommen und habe gesehn das das Passwort und die Email geändert worden sind.
Ich weiss:
- ID
- Creation Date
- Security Antwort
Mir fehlen:
- PW
- Email
-...
Hilfe ich wurde gescammt ! [Was nun ?] 03/19/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Hey Leute
ich erkläre euch hier was ihr tun könnt wenn ihr gescammt wurdet ! :)
Also:
●Absolute Ruhe bewahren
●Schreibt ein wenig mit dem Scammer (Bleibt Nett !)
●Kontaktiert die örtliche Polizeibehörde
●Erstattet Anzeige gegen Unbekannt, und gebt der Polizei soviele Informationen wie möglich über den Scammer (z.B. Forenname, Skypename, ICQ-Nummer, Profildaten etc.
●Ihr werdet vermutlich vorgeladen, bringt daher ausgedruckt Chatverläufe etc mit, Fragt bei Bigpoint nochmal genau nach...
Brauche Hilfe ! Wurde gescammt ! 12/22/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Tja... das passiert wenn man and das gute im Menschen glaubt...
Cata Key ggn 25€ psc...
key übergeben... keine antwort mehr ^^
Scammer war
http://www.elitepvpers.com/forum/members/2527744-m -nk-.html