Ich werde euch hier Frozen Voice vorstellen, damit ihr aber erstaml einen Überblich bekommt, hier die Gliederung:
TS3 IP: 78.47.148.151:9988
~~~~~~GLIEDERUNG~~~~~~
- Das Projekt
- Die Ideen
- Team
- Kontakt
- Sponsoring
~~~~~~GLIEDERUNG~~~~~~
1. Das Projekt
Das Projekt mit dem Namen "Frozen-Voice" kurz: F/V wird euch bestimmt noch nicht zu Ohren gekommen sein, dass liegt darin, dass alles noch sehr sehr neu ist. Weder Promotion noch ein festes Team steht. Doch das gilt es nun aufzustellen. Ihr könnt dabei uns immer entgegen kommen auch um nicht ins feste Team zu kommen. Hierbei erwähne ich, dass dies kein "Wayne-Projekt" wird, sondern von kompetenten Jungs großgezogen werden soll.
2. Die Ideen
Wer kennt es nicht, ein Projekt. Und dann? - Richtig, nichts! Die Admins verschwinden nach kurzer Zeit und finden keine Lust am Projekt, da nichts passiert. Trotztdem sollen wir nicht so enden und deswegen erzähle ich von meiner Idee.
Zunächst soll natürlcih der TS3 her, aber der soll nicht nur zum reden geeignet sein, sondenr hauptsächlich sollt IHR darauf Spaß haben, sei es mit Musik, Gewinnspielen oder Events. Es wird euch aufjedenfall viel erwarten, darunter auch News, Tpps, Tricks zu aktuellen Spielen. Es gibt noch viel mehr Ideen, die will ich dann aber auch mit dem zukünftigem Team besprechen, dazu später mehr.
3. Team (suche)
Derzeit bin ich noch alleine, zwar habe ich einen tatkräftigen Sponsor, der mir von Anfang an unter die Arme greift, doch einen zweiten Projektleiter gibt es nocht nicht. Doch nicht nur Administrator suche ich, sondern auf Promoter/Eventmanager/Moderatoren/Supporter/Newswriter und vieles mehr!
Hier zähle ich nochmal alle Jobs auf, die gesucht werden:
- Administrator/Projektleiter
- Moderatoren
- Guard
- Eventmanager
- Newswriter
- Designer
- User
4. Kontakt
Zu erreichen bin ich unter folgenden Messengern:
Teamspeak 3: 78.47.148.151:9988
Slots: Derzeit 30 (Sollten diese genutzt werden, erhöhren wir natürlich!)
5. Sponsoring
Ich sponsore übrigens auch Channel für euren Clan oder eure Gilde.
Auch für Freunde oder andere Dinge schenke ich euch gerne einen Platz bei uns! EInfach anfragen