Checken ob DLL geladen 10/13/2010 - AutoIt - 6 Replies Moin,
ich wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt zu checken, ob eine dll in den AutoIt Prozess geladen wurde!
Und wie ich die geladenen DLLs in den Prozess anzeige, also alle geladenen.
Wie checken ob Bot tot ist? 05/04/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies Bin gerade dabei ein Leechscript zu schreiben und da wärs um Welten besser, wenn man checken könnte, ob der Leecher noch am Leben ist.. Falls nicht kann man dementsprechend handeln und ihn z.B. gleich wieder durchs TP schicken.
Habs mal mit
if(me.hpmax < 1) Say("Bin tot");
versucht, aber der Satz kommt nich. Daraufhin gecheckt ob me.hpmax auch den richtigen Wert beinhaltet -> tut es.
Ports checken per cmd 03/10/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
es gibt ja einen Befehl um die Ports zu checken welcher Port welches Programm belegt.
Da ich nun ka habe welches Programm den Port 3306 bei mir belegt möchte ich es nun durch cmd rauskrigen.
Nur ich weiß den Befehl nicht mehr.
Könnte mir jemand bitte diesen Befehl sagen.
Wäre lieb.
MFG Blut
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite ! 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Überschrift sagt alles !
Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.=
Mfg
Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô
Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind