ich hab mir Crysis2 bei Steam geholt und installiert..
leider kommt immer die Meldung: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probier es später nochmal.
Geh mal in dein Steam Ordner und lösch mal "clientregistry.blob"
Steam danach neu starten und es sollte funktionieren.
Wenn der Fehler weiterhin kommt:
Rechte Maustaste auf das Spiel (in Steam) -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integirität des Spiele Caches prüfen.
[HELP!]Gta:San Adreas startet nicht(Steam) 04/09/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo,
wie schon erwähnt brauche ich Hilfe ich habe mir heute morgen Gta: San Andreas bei Steam gekauft weil ich grad geld übrig hatte und es auch seit langen mal wieder spielen wollte.
Nun zum problem: Ich habe alles richtig installiert usw. aber wenn ich jetzt auf die .exe klicke läd es kurz und im Taskm. erscheint die exe aber nach ca. 3 sec. verschwindet sie von dort und es passiert nichts mehr.
Jemand ne idee wäre echt nett.
Best regards,
.Ducci™
[Steam] Mafia 2 Startet nicht! ? | Video & Screen vorhanden! 11/30/2010 - Technical Support - 11 Replies Hallo Liebe Community,
ich habe folgendes problem und zwar hab ich seit heute Mafia 2 auf steam
Hab es runtergeladen...
Dann wollte ich es starten doch er kam nicht zur lobby^^
Video: BITTE IN HD ANSCHAUEN!
YouTube - Mafia2 Startet nicht! ?
Beim zweiten mal als als ich starten wollte kamm dieser fehler.
Call of Duty Black ops Ohne steam startet nicht 11/19/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies HEy hab mir call of duty black ops runter geladden geht auch alles hab instaliert nur wenn ich jetzt staren will sagt er mir steam must be running also steeam muss laufen. Meine frage ist wie kann ich das umgehn es giebt programme das weis ich das man das umgehn kann kann mir jemand so was sagen.ich hab son phoinix beta aber weis nicht wie das geth. Alle vorschläge wäre ich dankbar bekommt auch ein digges lob danke im voraus.
Call of Duty WaW startet nicht [Steam] 10/17/2010 - Call of Duty - 1 Replies Hey liebe Com',
habe mir vorhin Call of Duty WaW über Steam gekauft, installiert und wollte starten.
Dann passiert folgendes:
1. Bildschirm ändert auf 840 Auflösung.
2. Call of Duty WaW Banner erscheint.
3. Bildschirm wird Schwarz.
4. Call of Duty minimiert sich und ein großes schwarzes Feld erscheint im Linken oberen Eck.
5. Console von WaW öffnet sich und Fehlermeldung erscheint: