Ein bisschen wenig ram wenn ich mich nicht irre.^^
Was genau für ein Prozessor ist das? (single, double, quad)?
Edit:
Intel Processor - Core 2 Duo E4300 1.8GHz
AMD Processor - Athlon 64 X2 Dual Core 4000+
Nvidia Graphics Card - GeForce 8600 GTS 512MB
ATI Graphics Card - Radeon HD 2900 XT 512MB
RAM (Memory) - 2 GB
Hard Disk Space - 10 GB
Direct X - 9
so mal die sys reqs^^
Dann liegst wahrscheinlich am RAM + Prozessor.
Beim RAM sollte man bei win 7 immer +1GB fürs system an sich dazurechnen und die Geforderten 2 GB sind auch nur die untergrenze.
Und mit nem Singlecore Prozessor ist man heut eigentlich immer schlecht dran^^
Empfehlen ist gut.^^
Welchen Prozessor du in deinen PC einsetzen kannst ist z.B von deinem Motherboard abhängig (Wenn das Motherboard nur Singlecores unterstüzt, bringt ein Dual, quad, usw.. nichts). Wenn du ausserdem noch bei AMD bleiben willst kann ich dir garnicht mehr helfen, da ich der Intel-Fraktion angehöre.^^
Splinter Cell: Conviction 08/13/2010 - Technical Support - 8 Replies Hi,
Also iche rfülle die Mindestvorraussetzungen laut Can you run it und so. Nur die Grafikkarte wird nicht unterstüzt hat aber shaders 3.0 und 256 mb speicher also die Graka. Liegt es daran das es ruckelt. Also weil die Grafikkarte net unterstüzt wird ??
Verkaufe Splinter cell conviction Key [2x] 06/05/2010 - Steam Trading - 3 Replies Tach Liebe Com =D, Verkaufe hier meine 2 Splinter cell conviction Keys. Bei interesse einfach in icq melden :) Für 1 = 20€ PSC Und wenn mann 2 nimmt Dann nur Für eine 25Ziger ! :-)
Icq nr:555033289
Greezes Kev ^___^
PS: Gebe nicht im Vorraus.
[WTB] splinter cell conviction 04/29/2010 - Steam Trading - 0 Replies Bezahlen in PSC, nehme accs und key, bevorzugt keys.