Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann LoL nicht mehr instalieren :(

Discussion on Kann LoL nicht mehr instalieren :( within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Kann LoL nicht mehr instalieren :(

Hai Com .P
In meinem alten Thread habe ich nach eienr Lösung eines Problms im Launcher gefragt
Mir wurde empfohlen es noch mal neu zu downloaden und zu installieren
Dies will ich auch machen nur wenn der downloader kommt steht da folgende Fehlermeldung :
Conecction error.
Pando media booster cannot be started.
Das sieht da so aus :

Dies war aber worhin bei dem download noch nicht da

Bitte um eine antwort

Greeetz Fre4ki

P.S. Best Community ever
Fre4ki is offline  
Old 01/15/2011, 17:59   #2

firefox2994's Avatar

Received Thanks: 1
Hab genau das gleiche problem -.-"

edit: bei mir funktioniert es !!!
halte dich hier dran:

"Pando Media Booster cannot be started". das brauchst du nur.. unten das kannst du weg lassen.. danach wenn du die 2 sachen installiert hast die LoL Installation's exe ausführen, dann musste es funktionieren ! naja es hat bei mir geklappt !
firefox2994 is offline  
Old 01/15/2011, 18:13   #3

Received Thanks: 22
Deinstallier mal den Pando Media Booster und installier ihn neu als Admin , den LoL Downloader auch als Admin starten.

MFG
F4K3TH3B4ST3RD
F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old 01/15/2011, 18:43   #4

Received Thanks: 0
Danke Jungs
Hat geklappt im LoL Forum wußte es keiner
Fre4ki is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kann nicht mehr auf den FTP
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ;D Ich habe mein PW geändert von meinem Server. So komme damit Problem los in VPC und SQL rein aber nicht in Filezilla. Was kann ich da machen?
metin2 us kann ich nicht instalieren
09/17/2010 - Metin2 - 5 Replies
hi ich wollte heute metin2 us anfangen aber ich kann es nichts installieren also ich starte den setup drücke next dann wähle ich C:\Programme\Metin2 aus drücke next dann install dann kommt schon amanfang als metin2.bin da beim setup steht ein error da steht An error occurred while trying copy a file : the source file is corrupted. click retry to try again ,ignore to skip this file (not recommended) or Abort to cancel the installation.
Kann Metin2.Beta nicht instalieren? wtf?
08/16/2010 - Metin2 - 1 Replies
Bilder sprechen mehr aus als worte also schauts euch mal an: was soll ich nun machen? thx for antworten.. Kostenloser Bilder Upload - jetzt gratis Bilder hochladen - powered by imgBOX.de
LC kann nicht mehr starten
04/02/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hey^^ ich kann mein last chaos nicht mehr starten, es kommt immer die meldung, nachdem ich launcher offen habe und START drücke: Last Chaos MFC Application reagiert nicht Ich war grade ebend noch in LC drinne, habe aber mit andren Acc's noch reingewollt, da ging das dann schon nicht, also bin ich auch mit dem 1. raus und habs dann probiert, jetzt komm ich garnicht mehr rein^^
Kann nicht mehr connecten !
03/22/2008 - Flyff - 18 Replies
Huhu , vor ein paar Minuten hat das Spiel angefangen schrecklich zu laggen , also Spells etcc erst nach paar Sekunden und nun kann ich nicht mehr connecten . Spiele auf eflyff . Ins dflyff kann ich problemlos connecten . An was könnte das liegen?

All times are GMT +1. The time now is 06:44.