|
You last visited: Today at 18:56
Advertisement
AlienFX nun für Spieler mit beleuchteten Alienware-PC's verfügbar
Discussion on AlienFX nun für Spieler mit beleuchteten Alienware-PC's verfügbar within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
11/10/2010, 03:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 222
|
AlienFX nun für Spieler mit beleuchteten Alienware-PC's verfügbar
Wers noch net gesehen hat :
Quote:
Beschwörer!
Diejenigen von euch, die Desktops, Notebooks, Keyboards oder Mäuse von Alienware benutzen, die AlienFX unterstützen, können sich auf etwas freuen. Wir haben vor kurzem in League of Legends die notwendige Unterstützung integriert, damit die AlienFX-Beleuchtung auf diverse Ereignisse in League of Legends reagieren kann. So kann sich diese beispielsweise ändern, wenn euer eigenes Leben sehr niedrig ist, ihr Schaden erleidet oder ein gegnerischer Champion auf einen Todesstoß wartet.
Besitzt ihr bereits einen Rechner, der auf irgendeine Weise AlienFX unterstützt, so solltet ihr im Optionsmenü des Spiels bereits einen neuen Eintrag „AlienFX“ sehen. Ist diese Einstellung aktiviert, wird die angesteuerte Beleuchtung entsprechend dynamisch auf Ereignisse im Spiel reagieren, um zusätzliches Feedback zu ermöglichen.
Wir wissen natürlich, dass Beschwörer so ihre Eigenheiten und Gewohnheiten haben können, weshalb ihr auch abändern könnt, wie die AlienFX-Beleuchtung auf das Spiel reagiert. Die Einstellungen hierzu befinden sich in einer Datei. Je nach Installationsordner findet ihr diese unter dem folgenden Pfad:
C:\Riot Games\League of Legends\Game\DATA\CFG\defaults\LightFx.ini
Weitere Details zu den Einstellungen können direkt in der Datei vorgefunden werden. Also wenn ihr euch die entsprechenden Änderungen zutraut und eine AlienFX-Zusammenstellung erschafft, von der ihr denkt, dass sie auch anderen Beschwörern gefallen könnte, dann haltet euch nicht zurück und teilt sie hier mit anderen. Sollte sie wirklich großartig sein, könnten wir sie zukünftig auch direkt in das Spiel als Option mit integrieren.
|
|
|
|
11/10/2010, 08:09
|
|
Received Thanks: 27
|
/Sinnlos kann sich eh keiner Leisten xD
Danke für die Info
|
|
|
11/10/2010, 12:00
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 991
|
Mein Kommentar dazu wäre "Macht lieber einen vernünftigen Patch ohne Bugs!" gewesen.
|
|
|
11/10/2010, 12:32
|
|
Received Thanks: 33
|
Alienware... jaja. Gebt mir geld Riot dann kann ich mir nen Alienware leisten und das Leuchten was ihr eingeführt habt wird super zur Geltung kommen.
|
|
|
11/10/2010, 13:03
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 184
|
also wenn ich sowas hätte, würde mein pc dann blinken wenn "ein gegnerischer Champion auf einen Todesstoß wartet" ? ist das nicht unfair, wenn mein pc mir sagt, hey da hockt einer im gebüsch port dich hier nicht weg? :S
|
|
|
11/10/2010, 14:49
|
|
Received Thanks: 83
|
Yay Endlich
Darauf habe ich schon lange gehofft xD
|
|
|
11/10/2010, 15:05
|
|
Received Thanks: 20
|
Toll da bringt mir meine Roccat Maus echt garnichts, kann man die um"cracken" auf ne Alien?
|
|
|
11/10/2010, 15:31
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
|
Alienware = überteuerter Bullshit.
Gibs tausendmal besser Desktops/Notebooks für billigere Preise.
Das mit den Leuchten ist ja auch mal mega sinnlos.
Gibs das bald auch für meinen Sony Vaio für die Anschaltleuchte?:OOOOOOOOOo
|
|
|
11/10/2010, 16:38
|
|
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by Timmie
also wenn ich sowas hätte, würde mein pc dann blinken wenn "ein gegnerischer Champion auf einen Todesstoß wartet" ? ist das nicht unfair, wenn mein pc mir sagt, hey da hockt einer im gebüsch port dich hier nicht weg? :S
|
die meinen eher, wenn man einen sieht der nur noch wenig leben hat, also nich im gebüsch
|
|
|
11/10/2010, 17:50
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 46
|
hackt doch ned so auf dell rum. ich finde für leute die zwar technik interresiert sind (overclocking, etc) und es sich nicht zutrauen ne wakü oder nen pc generell zu bauen (hätte auch gerne jemanden der mir die unnötigen netzteilkabel elegant versteckt^^) ist es ein durchaus interresantes Angebot.
und nur für den fall das ihr vergessen habt: alienware verbaut a) keine oem oder schlimmer noname boards, lowbob Ram bzw. gehäuse (muss ja für manch einen was her machen und hat auch signifikanten einfluss auf kühlleistung und den spaß den man mit dem rechner hat) und b) die waküs sind auch nicht mit denen von discountern zu vergleichen ( Freund hat ne one xfx und meine "Broken"-lukü ist leiser und kühlt besser -> zimmertemperatur+1-3°C)
wie dem auch sei ich appeliere hier immernoch an alle sinnlos reposter: LASST ES! Den klick auf die offizielle homepage schaffe ich auch noch allein..........
|
|
|
11/10/2010, 17:58
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by Timmie
|
Es wird 100% nicht anzeigen wenn du den Gegner selbst nicht siehst.
Und sonst kann man so was auch selbst Programmieren.
|
|
|
11/10/2010, 18:26
|
|
Received Thanks: 83
|
Quote:
Originally Posted by prustel
|
Solche Aussagen regen mich wirklich auf -.-"
Alienware ist garantiert KEIN Bullshit.
Klar bekommt man z.B n Notebook mit gleicher Leistung um 200-300€ weniger.
Dafür weis man was man eingebaut hat, hatn n guten Support, n extrem gutes Design und auf jedenfalls nen sicheren Service.
Das ist jedenfalls meine Meinung
|
|
|
11/10/2010, 18:31
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,473
|
Ich glaube Alienware will die Weltherschafft.
Die schleusen sich erstmal in alle MMORPGS (etc.) und und...
Passt blos auf!
Quote:
|
Mein Nachbar ist zufrieden mit seinem Alienware.
|
|
|
11/10/2010, 19:02
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
|
Quote:
Originally Posted by Timaah
Solche Aussagen regen mich wirklich auf -.-"
Alienware ist garantiert KEIN Bullshit.
Klar bekommt man z.B n Notebook mit gleicher Leistung um 200-300€ weniger.
Dafür weis man was man eingebaut hat, hatn n guten Support, n extrem gutes Design und auf jedenfalls nen sicheren Service.
Das ist jedenfalls meine Meinung
|
So ist das Leben.
Jeder hat seine Meinung und das war meine.
Quote:
Originally Posted by Escalon
Ich glaube Alienware will die Weltherschafft.
Die schleusen sich erstmal in alle MMORPGS (etc.) und und...
Passt blos auf!
Mein Nachbar ist zufrieden mit seinem Alienware.
|
Ich sage nicht, dass man nicht damit zufrieden sein kann, aber die Preise sind genau wie bei McDonalds&Co nicht gerechtfertigt.
|
|
|
11/11/2010, 05:07
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Wenn man einen Alienware hat ist dass ein nettes Gimmick, warum es also nicht nutzen? Neue IBM Server Motherboards haben einen Totenschädel dessen Augen Rot leuchten wenn etwas kaputt ist, es gibt wirklich Dinge die sinnloser sind als ein blickendes teures Notebook
|
|
|
|
|