Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/05/2016, 13:27   #6706

elite*gold: 150
Received Thanks: 1
Heartbreaking Mafia Rekrutiert!

Wilkommen Beschwörer,
unsere Community Heartbreaking Mafia ist wieder auf der Suche nach neuen Mitspielern.
Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, Registrationen oder Beiträge.

Unsere Community ist 100% kostenlos und wird es auch bleiben.

Wer sind wir?
Wir sind eine Multigaming Community die seit 2013 exisitert. Angefangen haben wir mit League of Legends. Mittlerweile sind auch Spiele wie Diablo2-3, CS:GO,Minecraft, Dead by Daylight usw vertreten.

Was bieten wir?
Wir biete eine nette Community mit Engagement und sehr viel Spielspaß.
Unterstützung von neuen Ranked Teams
Teamspeak mit genug Platz.
Homepage sowie Forum zum austausch (registrierung ist freiwiliig, das Forum existiert erst seit kurzem, da wir noch keinen wirklichen "Bedarf" an diesem hatten.

Warum habt ihr keine 1000+ Mitglieder?
Das ist eigentlich eine gute aber eine einfache Frage für uns.
Wir sind stets auf der Suche nach Personen und Spielern die zu uns in die Community passe. Leute die nicht reinpassen sei es durch flamen haten rum zicken, werden ausgeschlossen. Uns geht es nicht um die Menge sondern die Qualität. Wir kennen uns meist alle Untereinander und ziehen ein gemeinschaftliches Entspanntes und Spaßiges Spielvergnügen vor Masse vor.
Natürlich sind wir jetzt keine extrem Extravagante Benimm Community, allerdings steht bei uns der Spielspaß an erster Stelle und diesen lassen wir uns nicht zerstören.

Was sind unsere Aufnahmebedingungen:
Grundsätzlich ist es egal wer ihr seit, wir machen uns von jeder Person eigene Bilder.
Aufnahme in die Community ist ab 20 Jahren und mit geistiger Reife.
Personen die unter 20 Jahre sind dürfen gerne den Status "Friend" bei uns bekommen, vorausgesetzt sie können sich benehmen.

Was suchen wir genau?
- Mitglieder die sich zu uns ordnen können, gerne auch als "Friends"
- Ranked Spieler für Teamrankeds ab Silber/Gold.
- mindestalter 20 (ausnahmen ab 18 mit geistlicher Reife)

Wie kontaktiert ihr uns?
besucht uns auf unserer Homepage auf
oder
besucht uns auf unserem Teamspeak: ts.heartbreaking-mafia.de

With summoner Greednings
Dennis
SenseiFeet is offline  
Old 10/06/2016, 15:38   #6707

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche Spieler die Lust haben auf RU zu spielen. Bin in Russland Gold V und in EUW Plat V.
Jackwolfskin is offline  
Old 10/06/2016, 19:48   #6708

MiIfReis's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 10
Plat3 Main Jungler searching for a duo partner. Wanna push for dia5 till season end. If you're interested send me a message.
MiIfReis is offline  
Old 10/06/2016, 21:45   #6709

Received Thanks: 0
Name: TeamFriendlyFire [TE4MFF]
Ts: PN
Homepage: -
Mindestalter: bestenfalls 18+
Mindestlevel: 30, ab Dia 5
Runen: sollte man mit dia 5+ bereits ordentlich was angesammelt haben
Champions: Whatever, sollte ein Main MIDLANER sein.
Sonstiges: Top jungle adc und supp haben wa schon, Dia 5 dia 5 dia 4 dia 4, deshalb auch jemand ab diamond gesucht. - Schreibt mir ingame - IGN: Shacœ
aaikan1s is offline  
Old 10/07/2016, 17:38   #6710

#Sinner's Avatar

elite*gold: 63
The Black Market: 327/0/0
Received Thanks: 100
Hello guys.
I'm looking for a partner for my elo-boosting site. I need someone who is familiar with advertising and gathering customers. I don't need newbies, I need professionals. Website is ready and it has all needed functions. More infos on Skype, or PM.

Contact me:
#Sinner is offline  
Old 10/07/2016, 20:44   #6711

Received Thanks: 4
Hi, ich suche einen Duo Partner auf dem russischen Server um auf Platin oder Diamant zu spielen. Bin im moment in den Gold promos und würde euch meinen russischen gold 5 account schenken um Duo mit mir zu spielen.

Hello, i am a German player and searching for a DuoQ Partner for RU Server to play to Platin or Diamond. I have a Gold 5 Account that i can gift you.
Jackwolfskin is offline  
Old 10/07/2016, 20:47   #6712

Ditrez's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Jackwolfskin View Post
Hi, ich suche einen Duo Partner auf dem russischen Server um auf Platin oder Diamant zu spielen. Bin im moment in den Gold promos und würde euch meinen russischen gold 5 account schenken um Duo mit mir zu spielen.

Hello, i am a German player and searching for a DuoQ Partner for RU Server to play to Platin or Diamond. I have a Gold 5 Account that i can gift you.
Hätte lust
Russen sind ez oder?
Ditrez is offline  
Old 10/08/2016, 02:00   #6713

Received Thanks: 0
Hello. Im buying a fresh clean acct and i want someone to climb to master/high diamond with. I am a eve jungle main(one trick mostly but i play others too). Lf> mid/top main. Pref ad tops like riven renek etc!
versaknight is offline  
Old 10/10/2016, 08:34   #6714

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by KozaKura View Post
Hallo Leute,

Ihr seid auf der Suche nach einer aktiven und gut organisierten Community? Oder sucht du nach einer Herausforderung im eSport Bereich? Kein Problem!

Dann lies einfach weiter:

Was wir von euch erwarten:
  • Das Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre.
  • Ein angemessener Umgangston sowie Team- und Kritikfähigkeit.
  • Ein aktives Auftreten auf dem Teamspeak und auf der Homepage.
  • Es wäre schön wenn ihr Spielerfahrung von mind. 450 Spielen
    nachweisen könnt. (Ranked/Normal)
  • Community-Member: Kein Elo-Rating erforderlich
  • Esports-Member: Season 5 mindestens Platin V gewesen sein
  • Du besitzt ein funktionierendes Headset (inklusive Mikrofon),
  • weißt dich anständig zu benehmen, kannst dich klar ausdrücken und nimmst konstruktive Kritik nicht als Flamen auf, dann bist du bei uns genau richtig.

Alles andere wird sich ergeben und zeigen wenn du bei uns bist.

Da wir einiges erwarten haben wir aber auch einiges zu bieten:
  • Eigenentwickeltes und lang bewährtes Aufnahmesystem.
  • Eine sehr spaßige Zeit mit vielen tollen Mitgliedern.
  • Einen eigenen TS3-Server
  • Einen eigenen Minecraft-Server
  • Eine große, lustige und aktive Community, in der du herzlich Willkommen bist.
  • Die Möglichkeit einem Team beizutreten oder ein eigenes Team zu öffnen und zu leiten.
  • Mit deinem Team an interen und externen Turnieren teilzunehmen, evtl. sogar in der ESL anzutreten.
  • Ein rund um die Uhr aktives Adminteam, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Folgende Punkte haben wir uns als Ziele gesetzt:
  • Erfolgreiche & würdige Repräsentation des Clans an Turnieren, wie z.B. Go4LoL, durch unsere Teams
  • Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeiten für einzelne Spieler
  • Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen, sowie freundlichen Umgang miteinander bewahren
Was zeichnet uns aus?
  • Wir haben ein tolles Klima.
  • Wir kümmern uns sofort um jedes Problem und sei es noch so klein.
  • Bei uns steht „Spaß beim Spielen“ im Vordergrund
  • Wir besitzen einen Hardware-Partner

Uns gibt es nun seit über 6 Jahren und das in einer eher ungewöhnlichen und vielleicht noch eher weniger bekannten Sportart/Disziplin. Jedoch wollen wir uns dafür einsetzten, dass eSport zu einem Anerkannten und vor allem ANGENOMMENEN Sport wird und dass die Medien, die Spieler nicht als irgendwelche Nerds abstempeln. Denn ein PC ist nun mal nicht mehr wegzudenken. Und das spielen vor dem PC ist genauso ein Hobby, wie Fußball auf dem Sportplatz. Unsere neue Website befindet sich aktuell noch in Bearbeitung.

Ich hoffe euch gefällt unsere „Vereinswerbung“ und gebt uns und der Community eine Chance.

Nun hast du ein paar Eindrücke erhalten, aber da gibt es noch so vieles zu erzählen, insbesondere zu der Aufnahme, Probezeit und vieles mehr, was den Rekruten betrifft. Schau einfach auf unserem TS vorbei, dann können wir uns gegenseitig kennen lernen.

Für die Aufnahme bitten wir euch dieses Formular auszufüllen:

Also, worauf wartest du noch?
Wir freuen uns auf dich!

Dein Aequilibritas eSports Team
TeamSpeak IP: 37.228.148.2 oder ts.aequilibritas-esports.de
Website:
Facebook:
E-Mail:
Weitere Teilnehmer sind gerne gesehen.
quniix is offline  
Old 10/10/2016, 13:38   #6715

Looking for Diamond players to boost accounts on silver/gold elo.

So we can do it faster
mushinz is offline  
Old 10/10/2016, 23:39   #6716

Abiiqu's Avatar

The Black Market: 136/1/0
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Abiiqu View Post
Lf skilled Duoq / Boosting Partner.
I got Smurfs and Boosting Jobs in Eu West, Eu Ne, RU and TR.
Im active (i play normally daily) and i peaked master elo (eu west). U should be atleast high Diamond.
If that also apply to you, contact me ;-)

__________________________________________________ ___________________________________

+1 for TR Challenger Rush (u should be atleast high diamond on eu west). We are ADC/MID and MID/Jungle Main.
up
Abiiqu is offline  
Old 10/11/2016, 16:48   #6717

Smurfing with unraked acc lf dia 4+ smurf that wanan duoq or more with me too get dia 5+ euw/tr bfr season ends or how high we get bfr time. im dia 3 euw havnt played more than 50 games + i got a challenger 5v5 boarder since last season + i was master soloq (havnt played that much lol since febuari free from school now so i lost some skill but esily dia + lvl.Got accs tr,eune aswell and intressted in soloq partners there too
Oskar.Forssman is offline  
Old 10/12/2016, 21:08   #6718

Received Thanks: 94
Suche jemanden der mich von Silber I in Gold boosten würde

Derzeit zwischen 0-40 punkten x.x

würd mich echt freuen

mfg
paddy
patchen is offline  
Old 10/14/2016, 14:46   #6719

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by Jackwolfskin View Post

Skype?
Miratro is offline  
Old 10/14/2016, 20:53   #6720

Received Thanks: 15
LoL Account Leveling...

Hey,
Im looking for 4 guys or less, to level my secound account on Lv 30 with exp boosts.Maybe anyone has low accounts to

Im now Lv 2 i think. Im a "german" guy.
StylerMailer is offline  
Reply