Hallo,
Dieses Programm ist nicht von mir sondern von Matricus aus dem league of Legends board.
Dieses Programm ist nicht von mir sondern von Matricus aus dem league of Legends board.
Ich hatte einen Fehler und konnte nicht in ein Spiel rein. Im Board konnte mir keiner helfen. Aber das Programm hat meinen Fehler sofort erkannt. !Quote:
League of Legends Log Analyser - Version 1.15
Hier ist mein neuestes Progrämmchen (wirklich nurn' Progrämmchen - 300 Zeilen Code).
Es dient dazu, Fehler während des Patchens zu identifizieren und dem Nutzer Lösungen vorzuschlagen.
Wofür ist es geeignet?
Im Moment ist es dem Tool nur möglich die Logdatei des Patchers zu analysieren.
Sprich Probleme beim Login/Spiel erkennt es logischerweise nicht.
Wie macht es das?
Ganz einfach: Analysierung der Logdatei des Patchers und auf Basis der Informationen daraus, Lösungen vorschlagen.
Wie lange dauert die Auswertung?
Bei der größten Logdatei die ich auftreiben konnte (19xx Zeilen), dauerte die Analysierung 8 Sekunden.
Sprich, im Normalfall sollte euch das Ergebnis innerhalb von 2 Sekunden vorliegen.
Ich werde das Tool natürlich mit der Zeit und mit noch nicht vorhandene Fehlern erweitert, sowie die Lösungsvorschläge aktualisieren.
Aktuell erkennt es 8 Fehler, darunter sind auch unsere "gut bekannten" wie z.B. "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten".
Für Hinweise, Verbesserungsvorschläge etc. bin ich natürlich immer offen.
Auch für sonstiges Feedback - immer her damit!
Virus Total :