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Patchnotes US-Server

Discussion on Patchnotes US-Server within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

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Old   #1
 
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Patchnotes US-Server

*
Kelya is offline  
Old 06/01/2010, 12:57   #2
 
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New Skins in the Store

* Shadow Prince Malzahar
* Vizier Malzahar
* Viridian Kayle
* Hextech Sion
* Exiled Morgana

PVP.net v1.12.17

* Melde einen Spieler: Neue Funktion zum Spieler melden hinzugefügt. Durch Rechtsklick auf einen Spieler im PVP.net Chat oder am Ende eines Spiels erscheint eine Option um den beleidigenden Spieler zu melden. Dies wird ein Textfeld aufrufen, wo man Details nennen kann.
*Ignorierte Spieler in PVP.net werden von nun an korrekt Ignoriert, während man im Spiel ist.

League of Legends v1.0.0.86

Malzahar, The Prophet of the Void

* Summon Voidling (Passive):Nach 5maligem nutzen einer Fertigkeit beschwört Mallzahar einen Voidling für 21 Sekunden um feindliche Truppen anzugreifen. Voidlinge wachsen alle 7 Sekunden(+50% Schaden/Rüstung), und bekommen anch 14 Sekunden +100% Angriffsgeschwindigkeit.

* Call of the Void: Malzahar öffnet zwei Portale zum Void. Nach einer kurzen Verzögerung bricht Engergie aus diesen aus, welche an allen getroffenen Gegnern Schaden verursacht und sie verstummt.

* Null Zone: Malzahar erschafft einen Bereich, welcher beim Gegner entweder einen festen Minimal Schaden oder einen % Schaden vom Maximalen Leben des Ziels verursacht
(Der größere Schaden wird genommen)

* Malefic Visions: Malzahar infiziert den Geist seines Ziels mit grausamen Visionen von seinem Ableben und verursacht jede Sekunde Schaden. Wenn das Ziel stirbt, während es von den Visionen betroffen ist, gehen sie zu einer feindlichen Einheit in der Nähe über und regenerieren Malazhar's Mana.

* Nether Grap: Malzahar greift sein Ziel in einem Verschlingendem Raum aus Energie und verursacht jede Sekunde Schaden.


Akali

* Die Unsichtbarkeit der Rauchbombe ist nun erst beim eigentlichen Angriff entfernt, nicht bereits, wenn die Angriffsanimation startest.


Alistar

* Pulverisieren verursacht nun Schaden wenn das Ziel in der Luft ist, nicht erst, wenn es auf dem Boden aufkommt.


Annie

* Ein Fehler wurde behoben bei dem Geschmolzener Schild nicht den Zähler von Pyromanie nach einem Respawn erhöht hat.


Blitzcrank

* Geladene Faust: Der Verlangsamungseffekt beim Ziel wurde entfernt.
* Die Beschreibung zu Statisches Feld zeigt nun den Zusatzschaden basierend auf Blitzcranks Fähigkeitsstärke


Cho'Gath

* Riss verursacht nun Schaden wenn das Ziel in der Luft ist, nicht erst, wenn es auf dem Boden aufkommt.
* Fraß verliert nun bei einem Tod nur noch bis zu 3 Stacks.


Gangplank

* Der Goldbonus von Unterredung wurde von 3/5/7/9/11 auf 4/7/10/13/16 erhöht.


Gragas

* Bauchrammer skaliert nun zu 0.5 mit Fähigkeitsstärke


Janna

* Der Grundschaden wurde von 46 auf 49 erhöht

* Ein Fehler wurde behoben, bei dem Heulender Sturm keinen konstanten Schaden verursacht hat.

* Der Schadensradius von Heulender Sturm wurde verringert. (also wie breit der sturm schaden verursacht)

* Auge des Sturms: -AP Skalierung von 0.8 auf 0.9 erhöht.
- Der Grundschild wurde von 100/150/200/250/300 auf
80/120/160/200/240 verringert
- Der Schadenszuwachs wurde von 24/30/36/42/48 auf
14/23/32/41/50 verändert.


Karthus

* Ein Fehler wurde behoben bei, dem eine falsche AP Skalierung bei Verwüsten angezeigt wurde.


Meister Yi

* Ein Fehler wurde behoben, bei dem Doppelschlag beim Todesrückblick falsch angezeigt wurde.

* Die Animationsverzögerung vor der Ausführung von Eröffnungsschlag wurde verkürzt.

*Die Animationsverzögerung vor der Ausführung von Meditation wurde verkürzt.


Mordekaier

* Ein Fehler wurde behoben, bei dem er ungleichmäßig Leben bei Benutzung von Schutz der Vernichtung und Durchschlagende Keule während Sklaverei des Todes auf ein Ziel angewendet wurde.


Morgana

* Seelenabzug (passiv) gewährt nun 15/25/35% Zaubervampirismus.(funktioniert 33% bei Seelenfessel und Gepeinigte Erde.

* Seelenabzug funktioniert nun nicht mehr bei "Nicht-Fertigkeits-Schaden" (zum Beispiel Sonnenfeuerumhang)


Nunu

* Anzeigefehler behoben: Nunu bekommt nach jedem 7. Angriff einen kostenlosen Zauber statt jedem 8.


Pantheon

* Die Abklingzeit von Beschwörerzaubern wurde verringert, so dass Spieler Beschwörerzauber direkt nach seinem Großer Himmelssturz zaubern können.


Rammus

* Angriffsreichweite wurde von 100 auf 125 erhöht.
* Manaregenarationszuwachs pro Level wurde von 0.5 auf 0.6 erhöht.
* Abklingzeit von Dornenwalze wurde von 12 auf 11 verringert.
* Abklingzeit von Eingerollte Abwehrhaltung wurde von 18 auf 15 verringert.
* Manakosten von Eingerollte Abwehrhaltung wurden von 40/50/60/70/80 auf konstant 50 verändert.
* Die Manakosten von Beben wurden von 100/150/200 auf konstant 120 verändert.


Ryze

* Grundschaden wurde von 47 auf 50 erhöht.
* Rüstung wurde von 10 auf 11 erhöht
* Rüstung pro Level wurde von 3.7 auf 3.9 erhöht.
* Die Magieresistenzverringerung von Zauberkaskade stackt nun nicht mehr.
* Die Magieresistenzverringerung von Zauberkaskade wurde von 12 auf 15 erhöht.


Soraka

*Die AP Skalierung von Wunsch wurde von 2 auf 1.5 verringert.


Taric

* Die minimale Stun Dauer von Blenden wurde von 0.5 auf 1 erhöht
* Der Grundschaden wurde von 56 auf 58 erhöht.
* Grundschadenszuwachs wurde von 3.3 auf 3.5 erhöht.


Teemo

* Camouflage
o Zeit bis zum Wirken wurde von 4 auf 3 Sekunden verringert.
o Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Zeit bis zum Wirken zu lange war.
o Wenn Teemo die Unsichtbarkeit unterbricht bekommt er nun "Element der Überraschung", was seine Angriffsgeschwindigkeit für 3 Sekunden um 40% erhöht.
* Blendpfeil
o Manakosten wurden von 70/85/100/115/130 auf 70/80/90/100/110 verringert.
o Abklingzeit wurde vonn 12 auf 10 verringert.
o Dauer vom Erblinden wurde von 1.6/2.2/2.8/3.4/4.0 auf 1.5/2.0/2.5/3.0/3.5 reduziert.

* Schnelle Bewegung wird nun nurnoch bei Schaden durch einen feindlichen Champ oder Turm unterbrochen.
* Schnelle Bewegung Bewegungsgeschwindigkeitbuff wurde von 20/25/30/35/40% auf 15/20/25/30/35% verringert.
* Giftschuss verursacht nun als erstes Schaden direkt beim Treffen des Ziels.
* Giftschuss Dauer des Gifts wurde von 5 auf 4 verringert. (Gesamtstacks bleiben bei 5).
* Giftfalle: Zeit bis zur Wirksamkeit des Pilzes wurde von 2 auf 1 Sekunde verringert.

Tristana

* Ein Fehler wurde behoben, bei dem Explodierender Schuss beim Einschlag mehr Schaden verursacht hat.
* Einige Partikel geupdatet.


Tryndamere

*Coldown von Blutdurst wurde von 18/16/14/12/10 auf 14/13/12/11/10 verringert.

* Unbändige Wut kann nun auch während einem Stun oder während Kampfunfähigkeit gecastet werden.


Twisted Fate

* Ein Fehler wurde behoben, bei dem Schicksal trotz Stun/Taunt/Silence fortgesetzt wurde.


Twitch

* Die Unsichtbarkeit von Hinterhalt ist nun erst beim eigentlichen Angriff entfernt, nicht bereits, wenn die Angriffsanimation startest.


Veigar

* Urausbruch verursacht nun 75/150/225 zusätzlichen magischen Schaden an Champions, die kein Mana verwenden.
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem Partikel von Ereignishorizont weit weg vom gecasteten Bereich erscheinen, wenn es auf einen unbegehbaren Bereich gezaubert wurde.


Zilean

* Die Ap-Skalierung von Zeitbombe wurde von 1.1 auf 0.9 reduziert.
* Zeitbombe verursacht nun vor dem Explodieren "tickend" 3,2,1 Schaden, um Rufe nach Hilfe zu verursachen.


Items

Ruf des Henkers: Aktiver Effekt: "Verursacht beim Ziel Triefende Wunde, was für 8 Sekunden um 50% verringerte Heilung verursacht. " 20 Sekunden Cooldown.

Letzter Atemzug: Bonusschaden von 20 auf 10 verringert.

Geisterhafte Erscheinung: Fähigkeitsstärke von 20 auf 25 erhöht.
Leben von 180 auf 200 erhöht.
Zaubervampirismus wurde von diesem Item entfernt.

Neues Item: Bilgewater Cutlass:
+25 Angriffsschaden
+12% Lifesteal
EINZIGARTIG Aktiv: Verursacht 150 magischen Schaden und verlangsamt das Ziel für 3 Sekunden um 50% (Range 300, Cooldown 60 Sekunden)


Neues Item: Hextech Revolver:
+40 Fähigkeitsstärke
+10% Zaubervampirisumus

Neues Item: Hextech Gunblade
+45 Angriffsschaden
+55 Fähigkeitsstärke
+15% Lebensraub
+12% Zaubervampirisumus
EINZIGARTIG Active: Verursacht 300 magischen Schaden und verlangsamt das Ziel für 3 Sekunden um 50% (Range 700, Cooldown 60 Sekunden)

Neues Item: Will of the Ancients
+40 Fähigkeitsstärke
EINZIGARTIG Aura: Gewährt nahen verbündetetn Champions +30 Fähigkeitsstärke und 15% Zaubervampirisumus.


Summoner Spells

* Abklingzeit von Läuterung wurde von 120 auf 150 Sekunden erhöht.
* Wiederbeleben gewährt nun drastisch erhöhte Laufgeschwindigkeit nach dem es benutzt wurde.

General

* Abklingzeittimer: Spieler können nun auf ihrem HUD eine numerische Anzeige der Abklingzeiten anzeigen. Dazu gibt es mehr Formatierungseinstellungen.

* Zaubervampirisumus ist nun ein offizieles Attribut

* Zaubervampirisumus wirkt automatisch nur zu 33% bei Flächenschadenzaubern.
* Single-target DOT Zauber (z.B. Mordekaiser's Sklaverei des Todes oder Morgana's Dark Binding) das zuvor den niedrigeren Sloweffekt von Rylais Zepter verursacht hat, wird 100% des Zaubervampirismus umsetzen.

* Verringerte Heilungs Effekte werden keine Auswirkung auf Zaubervampirismus haben (um Zaubervampirismus und Lebensraum gleich zu halten.


*Chance auf kritischer Treffer und Kritischer Treffer pro Level wurden als Grundattribut entfernt. Statt dessen wurde ihnen je % punkt +1.91 Grundangriffsschaden und +0.17 Angriffsgeschwindigkeit gegeben.

* Feste Rüstungsdurchdringung wird nun vor der % Rüstungsdurchdringung berechnet, statt umgekehrt.


*Prozentuale Rüstungsdurchdringung stackt nun multiplikativ.


* Rechtsklick auf das Portrait eines Verbündeten lässt dich nun nicht mehr in seine Richtung laufen.


* Ignorieren oder Verstummen eines Spielers wird nun auch die Pings auf der Minimap ignorieren.

* Spieler, die von dir im PVP.net ignoriert werden, werden nun auch korrekt ingame ignoriert.


* Brush bei der 3v3 Map wurde neu designt.


* Das umgekehrte Gesetz der Ninjapower verändert nun Leben, nicht Schaden.


* Lizard Elder heißt nun auf der 3v3 Map Grez, der Echsenkönig


* Empfohlene Items wurden für alle Champions geupdatet.


* Ein Fehler wurde bei der Chat Disconnect Meldung behoben.


* Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Cooldowns von Spells und Items die Synchro verloren haben, wenn der Client minimiert wurde.



* Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Cooldownzeiten verzögert angezeigt wurden und nicht die richtige Cooldown anzeigten.


* Einige Fehler, die zum Absturz des Clienten führen konnten wurden behoben.


* Einige Fehler beim Server wurden behoben.


Audio

Ashe: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Sound vom Frostpfeil nicht immer abgespielt wurde.

Kennen: Es wurden verschiedene Sounds für den Grundangriff auf verschiedene Ziele geupdatet.


mal übersetzt^^
luggas99999 is offline  
Old 06/01/2010, 12:59   #3
 
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Selber übersetzt?
oder Google Translator / LoL-Forum?^^

#edit: Habs im Lol-Forum gefunden^^
füg noch Quelle bei

Ich editiere es in den ersten Thread wenn ich darf
Kelya is offline  
Old 06/01/2010, 13:47   #4
 
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jojo darfst machn^^ nur halt damit nich jeders suchn musste hab ichs reingemacht
luggas99999 is offline  
Old 06/01/2010, 18:20   #5




 
Wergez's Avatar
 
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Yeah Ryze genervt

Naja nicht so der imba nerf, aber wenigstens stackt das nun nicht mehr.

Seeeehr interessanter Patch, vorallem mit dem Zaubervampirismus

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Wergez is offline  
Old 06/01/2010, 20:16   #6
 
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Der Patch kommt Morgen ( Mittwoch) um 2 Uhr früh londoner zeit
Kelya is offline  
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