Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

League of Legends Chit-Chat XI

Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/22/2020, 21:53   #11581

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post
naja jeder spieler erreicht irgendwann einen punkt an dem sie mehr lp verlieren pro spiel als sie gewinnen

ein neuer acc ist dann halt irgendwo hilfreich um sozusagen neu durchzustarten

skins hin oder her
ich war nie nicht hardstuck
ANBEEFER is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2020, 22:56   #11582

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Quote:
naja jeder spieler erreicht irgendwann einen punkt an dem sie mehr lp verlieren pro spiel als sie gewinnen

ein neuer acc ist dann halt irgendwo hilfreich um sozusagen neu durchzustarten

skins hin oder her
Ist es so vielen leuten das wirklich Wert? Ich meine... man baut doch sich was Jahrelang auf, all seine Event Avatare, seine Skins, seine erspielten Champs, sein name einfach.. so vieles.
Da bin ich vieel zu Emotional, heule noch immer meinen damals verkauften Acc. nach

Auf Ebay sind 90% auch nur Smurf Accounts... (Ich kann mir einfach nicht vorstellen WER die ALLE kaufen soll... die Nachfrage muss ja extrem groß sein O_o...) und die restlichen 10% sind entweder gammeliger als mein aktuell zusammengespielter Account (Prestige Lucian und Charity Karma... + 30 andere skins) Oder sie sind maßlos überteuert.

Einer hat nen mega heftigen Account mit fast allem grade dort reingestellt, Preis: 15.000€
DrackenDarck is offline  
Old 08/23/2020, 11:53   #11583

cat's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 2,434
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ist es so vielen leuten das wirklich Wert? Ich meine... man baut doch sich was Jahrelang auf, all seine Event Avatare, seine Skins, seine erspielten Champs, sein name einfach.. so vieles.
Da bin ich vieel zu Emotional, heule noch immer meinen damals verkauften Acc. nach

Auf Ebay sind 90% auch nur Smurf Accounts... (Ich kann mir einfach nicht vorstellen WER die ALLE kaufen soll... die Nachfrage muss ja extrem groß sein O_o...) und die restlichen 10% sind entweder gammeliger als mein aktuell zusammengespielter Account (Prestige Lucian und Charity Karma... + 30 andere skins) Oder sie sind maßlos überteuert.

Einer hat nen mega heftigen Account mit fast allem grade dort reingestellt, Preis: 15.000€
man muss ja nicht unbedingt seinen main acc aufgeben

aber die meisten haben ja eh max 10 skins aufm main acc deswegen is das egal

gibt auch viele L9 fanboys die halt 100x gebannt werden pro season

nachfrage ist bestimmt da aber der markt ist echt überflutet imo
riot macht ja nicht viel gegen botter
geh mal coop intro rein spielst mit 4 bottern
sieht man ja daran wie jeder sich unterbietet 2€ für 5 tage acc leveln? irgendwann lohnt sich das ja nicht mehr
cat is offline  
Old 08/23/2020, 21:16   #11584

DrackenDarck's Avatar

Was sind... L9 Fans?
Ja, die Bots sind auch Spielstörend, ich liebe ja die Alternativen Modis, und Dominion und auch am Ende 3vs3 wurde nur noch von Bots aufgefüllt, dass hat kein Spaß mehr gemacht. Das ist als ob man mit nem unerfahrenem Kind spielt, die ersten 5 male ist es cool solche "noobs" umzuballern, aber dann fehlt dem Gehirn das Erfolgsgefühl.

Max 10 Skins... näääää
Kannst mir ja mal Accounts raussuchen die du Empfehlen würdest
DrackenDarck is offline  
Old 08/23/2020, 21:50   #11585

cat's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 2,434
Quote:
Was sind... L9 Fans?
Ja, die Bots sind auch Spielstörend, ich liebe ja die Alternativen Modis, und Dominion und auch am Ende 3vs3 wurde nur noch von Bots aufgefüllt, dass hat kein Spaß mehr gemacht. Das ist als ob man mit nem unerfahrenem Kind spielt, die ersten 5 male ist es cool solche "noobs" umzuballern, aber dann fehlt dem Gehirn das Erfolgsgefühl.

Max 10 Skins... näääää
Kannst mir ja mal Accounts raussuchen die du Empfehlen würdest
würd einfach acc selber leveln wenn du keine sorgen haben willst

5€ rp kaufen kannst 1 von den 4 champion bundle kaufen due haben alle 14 tage exp boost dabei
cat is offline  
Old 08/24/2020, 09:24   #11586

acerun's Avatar

elite*gold: 2585
The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 220
Ich verstehe dieses ganze "reinsmurfen" auch nicht.. vorallem wenn ich sehe das Gold Spieler und drunter "Smurfen" wollen damit sie "Low" elo durchrasieren?!?!?

Ich verliere inzwischen auch mehr LP als ich gewinne und trotzdem irgendwie auf Platin geschafft.. einfach spielen spielen spielen und nie aufgeben
acerun is offline  
Old 08/24/2020, 09:26   #11587
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 370
The Black Market: 656/0/0
Received Thanks: 2,475
^
this

Mag jemand die Tage Duo Bot spielen? Suche nen starken ADC.
Natsu Dragneel is offline  
Old 08/24/2020, 09:38   #11588

Tiqqo's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
^
this

Mag jemand die Tage Duo Bot spielen? Suche nen starken ADC.
Elo?
Tiqqo is offline  
Old 08/24/2020, 09:45   #11589
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tiqqo View Post
Elo?
Bin aktuell noch S1 oder 2, etwas länger nicht gespielt aber Support ist mein Main.

Tendiere eigentlich eher auf Gold, aber ihr wisst ja, mal so mal so^^
Old 08/24/2020, 10:39   #11590

Tiqqo's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Bin aktuell noch S1 oder 2, etwas länger nicht gespielt aber Support ist mein Main.

Tendiere eigentlich eher auf Gold, aber ihr wisst ja, mal so mal so^^
Kein Problem, schicke dir nachher mal meinen IGN Namen, können die Tage dann mal spielen.
Tiqqo is offline  
Old 08/24/2020, 11:48   #11591

DrackenDarck's Avatar

Quote:
würd einfach acc selber leveln wenn du keine sorgen haben willst

5€ rp kaufen kannst 1 von den 4 champion bundle kaufen due haben alle 14 tage exp boost dabei
Ich glaube die bundles habe ich nicht. Es gibt nur 1 Bundle für Neulinge und davon habe ich die meisten champs.

Lee Sin und Wukong interessieren mich gar nicht. Also im Grunde kriege ich nur Jinx (von Interesse).
Das ist das EINZIGE Bundle, das ich im Shop sehe.

Edit:
Ach guckmal, da sind noch mehr. Das obere Paket ist bei Beute gelistet die anderen bei Champs, schon verrückt...

ERF Boost lohnen für mich kaum, da ich selten spiele, ich logge 1-2x die Woche ein um Angebote zu kaufen und Logge wieder aus xD 90% meines "Games" ist einkaufen

----
17.8.->22.8. Gespielt (4x):

Selber Zeitraum eingekauft:

+ (paar Hextech+Twitch Prime dazwischen)
+ 1 Nautilus Crafting (nicht sichtbar auf dem Bild).

Aber wie man sieht... meine "Gaming" Priorität liegt eher im Shop^^....

Wäre vermutlich dumm den Acc. jetzt noch aufzugeben
DrackenDarck is offline  
Old 08/24/2020, 11:56   #11592
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tiqqo View Post
Kein Problem, schicke dir nachher mal meinen IGN Namen, können die Tage dann mal spielen.
Gerne, hau raus und ich adde dich dann mal. Leona Main :3
Old 08/24/2020, 15:21   #11593

A. Musti's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by acerun View Post
Ich verstehe dieses ganze "reinsmurfen" auch nicht.. vorallem wenn ich sehe das Gold Spieler und drunter "Smurfen" wollen damit sie "Low" elo durchrasieren?!?!?

Ich verliere inzwischen auch mehr LP als ich gewinne und trotzdem irgendwie auf Platin geschafft.. einfach spielen spielen spielen und nie aufgeben
Ich habe mir letztens nen Smurf Account besorgt und wurde schon nach 7-8 Spielen in den placements nur noch gegen Platin+ matched. Nachdem ich Gold erreicht habe dann sogar schon Diamond Spieler. Würde also nicht sagen dass man wirklich "durchrasiert" wenn Riot schon sehr früh deine MMR hoch pusht. Musst am Ende dann halt auch gegen höher rangige Spieler deine win rates halten damit dein gezeigter Rang auch die MMR erreichst in der du spielst. Wenn jedoch deine MMR unten bleibt weil du auf einem neuen acc ständig verlierst und du nach 2 Wochen immer noch in Silver/Gold gammelst, bist du kein smurf sondern ein hardstuck.
A. Musti is offline  
Old 08/24/2020, 15:46   #11594

DrackenDarck's Avatar

Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Ich habe mir letztens nen Smurf Account besorgt und wurde schon nach 7-8 Spielen in den placements nur noch gegen Platin+ matched. Nachdem ich Gold erreicht habe dann sogar schon Diamond Spieler. Würde also nicht sagen dass man wirklich "durchrasiert" wenn Riot schon sehr früh deine MMR hoch pusht. Musst am Ende dann halt auch gegen höher rangige Spieler deine win rates halten damit dein gezeigter Rang auch die MMR erreichst in der du spielst. Wenn jedoch deine MMR unten bleibt weil du auf einem neuen acc ständig verlierst und du nach 2 Wochen immer noch in Silver/Gold gammelst, bist du kein smurf sondern ein hardstuck.
Jetzt haste nen neuen Smurf account und bist... platin? ja aber was dann und was bringt es wenn man jede Season Platin oder so ist? Man will doch die "Goldskins" aus allen Seasons zusammen haben und nicht jede Seasond as auf 1 Account oder so O_o
Also für mich wäre der Goldskin + der Rahmen die coolste Belohnung alles andere... keine Ahnung, damit man cool bei seinen sehr Sozialen Freunden da steht?
DrackenDarck is offline  
Old 08/24/2020, 17:05   #11595

A. Musti's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
Quote:
Jetzt haste nen neuen SMurf account und bist... platin? ja aber was dann und was bringt es wenn man jede Season Platin oder so ist? Man will doch die "Goldskins" aus allen Seasons zusammen haben und nicht jede Seasond as auf 1 Account oder so O_o
Also für mich wäre der Goldskin + der Rahmen die coolste Belohnung alles andere... keine Ahnung, damit man cool bei seinen sehr Sozialen Freunden da steht?
Ich habe nach einer Verletzung ziemlich lange nicht mehr League gespielt und davor hauptsächlich boosting betrieben. Wollte jetzt einfach mal wieder anfangen for fun zu spielen, aber keine Lust gehabt einen neuen Account zu leveln. Der Account wird auf Diamond gezogen und je nachdem wie es läuft würde ich anfangen diese zu verkaufen und neue hochzuziehen.
A. Musti is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:36.