Gibt es generell irgendein Scripttool welches generell sicherer ist als andere und die Chance detected zu werden geringer ist?
Darf gerne was kosten , ist kein Problem.
Gibt es generell irgendein Scripttool welches generell sicherer ist als andere und die Chance detected zu werden geringer ist?
Darf gerne was kosten , ist kein Problem.
Dankeschön!
Momentan gibt es jeden Patch Banwaves gegen Scripter und das ist auch gut so.
Riot geht dagegen so hart vor das du so oder so nach ein paar Patches gebannt bist.
Hätte für dich auf jeden Fall ein Skript was schon seit Season 1 undetected ist.
Google mal " Learning by Doing" oder TrainHardGoPro.
oder einfach nur #trainieren und besser werden.
Das hilft in der Regel und ist zu 100 % undetected.
#cheaterandiewand
Quote:
Originally Posted by chriizzl
Momentan gibt es jeden Patch Banwaves gegen Scripter und das ist auch gut so.
Riot geht dagegen so hart vor das du so oder so nach ein paar Patches gebannt bist.
Auch wenns erst ein Monat alt ist, bitte keine alten Themen hoch pushen. Der Topic ersteller war selbst seit 1 Monat nicht mehr aktiv.
Wie bottet man am sichersten? 11/15/2012 - WoW Bots - 14 Replies Hallo,
ich wollte einfach mal euch Experten fragen, wie man am sichersten mit Honorbuddy bottet und die Chance gebannt zu werden gering hält :) Habe auch irgendwas von Sicherheits-Plugins gehört, kann mir darüber auch jemand was sagen?
Greetz :)
Welche Vk art am sichersten 10/21/2012 - Main - 22 Replies Huhu Liebe Epvp Gemeinde.
Wollte mich ma erkundigen ob Paypal eine sichere Methode ist um Gold/Gegenstände (im mmorpg Bereich) zu verkaufen irgendwelche Vor/Nachteile oder allgemeine Tipp`s würde ich mich freuen.
Danke mfg Htrhtr.
Beta Key's wo und am sichersten? 06/21/2011 - Minecraft - 14 Replies Moin, kennt Ihr Seiten, wo man am sichersten und am besten minecraft beta key's kaufen kann? Was und wo habt Ihr die meisten Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe!
lg
w33d!
welcher bot is am sichersten? 02/19/2010 - Diablo 2 - 1 Replies hab nach jahren wieder mal d2 installiert und frage mich jetzt welche bots atm am sichersten sind. möchte nicht sofort gebannt werden. :)
Welche Bot am Sichersten?? 10/09/2005 - World of Warcraft - 3 Replies Ich denke mal, dass das viele Leute interessiert, welcher Bot (ich bräuchte einen für Mage) ist denn momentan am Sichersten?