Naja ich hab gestern 2 bekommen, da waren ein poppy skin und ein twitcht skin glaube drinne
Und grade eben beim einloggen habv ich wieder eine bekommen. diesmal mit screen
Wie gesagt das ist mittlerweile die dritte, klar freu ich mich aber ich finds unfair für andere
#edit positives verhalten nicht wirklich die haben mich vor 3 tagen ohne grund chat gesperrt
Hast du dir Skin Boxen gekauft, als du das konntest? bzw. verschenkt, als du dir die auch selber hättest kaufen können?
Pro 6 Kisten egal ob für dich selber gekauft oder verschenkt gab es einen Skin gratis, die sind dann gestern und vorgestern angekommen - auch bei mir
Komische Fehlermeldung 04/02/2013 - Technical Support - 14 Replies Das ist die Fehlermeldung die ich seid neuem bekomme wenn ich ein Programm starte. Hat jm. eine Lösung?
lg dogu
Komische Buchstaben 04/02/2013 - Off Topic - 10 Replies Wie macht man diese Buchstaben ? ӿ Ңᶏӎᵬᵾᶉᶃ ӿ
Einer bei Skype hat so einen Namen und wollte fragen ob mir jemand einen
machen könnte mit : Monkey
Wäre nett und w+rde thumbs up geben :D
Komische IP ( USA ) 12/09/2012 - Technical Support - 12 Replies Hallo Leute,
mir ist vorhin im TS³ aufgefallem, das ich eine US Americanische IP adresse habe, habe aber keine Proxys zwischen geschaltet. Habe nun nach mehrmaligen neustarten des PC's immernoch diese IP ( HotSpotShield deinstalliert, immernoch ) auch in den Internetoptionen ist kein Proxy mehr eingetregen.
Ist es möglich, das sich diese IP irgendwie festgesetzt hat?
Ich hoffe auf eine Antwort, vielen Dank
komische verdauung 11/20/2010 - Off Topic - 6 Replies hi
ich muss immer so scheisen wenn ich kaugummi gekaut habe
is das normal?
ich kaue ca.2 kaugummis und muss dann schon scheisen
udn was da raus kommt ist nicht gerade feierlich...
hoffe ihr könnt mir helfen
oder esse ich falsch?
sollte ich zum arzt?